--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Der "K(r)ampf" mit dem Winterfell!

in » Mülleimer 14.04.2008 23:00
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Mensch, na ich beneide euch ja alle. Das "Sägeblatt" habe ich ganz schnell wieder weggegeben. Mein Pferd ist da super empfindlich !!! Und jetzt denkt aber bitte nicht, ich hätte zu stark aufgedrückt oder so. Der ist da wirklich an die Decke gegangen.

Aber.... er läßt sich wunderbar scheren. Und das muß ich auch seit 2 Jahren machen. Aber nur einmal im Jahr und zwar so im Mai. Er tut sich beim Fellwechsel sehr schwer und damit muß ich ihn halt unterstützen.

Mit einem Plastikstiegel kann ich ihn putzen, aber nur leicht. und am Bauch ist der voll kitzelig.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der "K(r)ampf" mit dem Winterfell!
Erstellt im Forum » Pflege von halischen
20 09.04.2008 14:07goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 784

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 549 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: