--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Pferdetausch

in » Mülleimer 20.04.2008 21:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

@Ute

Und genau DAS ist mir auch passiert. In meiner Anfangszeit, ungefähr vor 13 Jahren.

Wir reiten aus. Zu zweit. Du ich komme mit dem Pferd meiner Mutter nicht so gut zurecht.
Kann ich dein Pferd reiten, der ist so grottenbrav. Du kannst besser reiten, wollen wir tauschen?
Irgendwie wollte ich nicht kneifen und gab ihr mein Pferd. Aber das Freiberger-Stütchen
hatte dann soooo viel Kraft und Power, ich konnte die auch nicht mehr halten.
Beide Pferde sind dann duchgegangen.
Weil meine Bekannte ja noch nicht mal mein grottenbraves Pferd unter Kontrolle hatte, zog mein Pferd los - nach Hause.
Sie fand man in irgendeinem Graben wieder. Und ich... bin in einer Kurve dann auch runtergeflogen.
Als ich wieder aufwachte schaute ich in riesige Nüstern. Es war die berittene Polizei, die mich fand.
Neben meinen Kopf ein riesiger Felsbrocken. Da hab ich echt "Schwein" gehabt. Beide Pferde haben wir im Stall gefunden.

NIE WIEDER !!!!


In der Halle oder auf dem Platz ist das schon etwas anderes! Damit habe ich kein Problem. Und es stimmt... ist schon manchmal recht hilfreich, da merkt man mal wieder, was man alles kann oder auch nicht kann.

nach oben springen

#2

RE: Pferdetausch

in » Mülleimer 04.04.2009 13:06
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ja, cherie... und dann kommst du auch gar nicht erst raus.
Prima, dass du noch Ausweichmöglichkeiten hast!!!!!
Wer rastet der rostet.

nach oben springen

#3

RE: Pferdetausch

in » Mülleimer 04.04.2009 13:25
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Stimmt, die geht ja auch viel arbeiten. Bitte grüße M. gaaaaanz herzlich von mir.

nach oben springen

#4

RE: Pferdetausch

in » Mülleimer 11.04.2009 12:37
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das ist ja super, dass das so toll geklappt hat mit deiner "Urlaubsvertretung".
Findest man ja nicht immer, um unbesorgt in den Urlaub fahren zu können.

nach oben springen

#5

RE: Pferdetausch

in » Mülleimer 11.04.2009 19:27
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Huch. Kiwi, beim Springen kann ich nicht so mitreden.
Davon habe ich überhaupt keine Ahnung.
Aber cool, dass du das auch machst mit der Urlaubsvertretung.
Läßt ja nicht jeder Besitzer zu. Da habt ihr wohl sehr viel Vertrauen
untereinander. Beneidenswert !!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pferdetausch
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen1
42 17.04.2009 07:43goto
von *Fiona* • Zugriffe: 1313

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 274 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: