--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Abschiede

in » Mülleimer 17.04.2008 12:04
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

@sweetie1988

Das tut mir so leid für dich! Aber bitte.... denke an die schönen Zeiten und behalte sie immer in deinem Herzen!

Vor mehr als 20 Jahren - der Beginn meiner Reiterkarriere - habe ich mich auf einem kleinen Hof um ALLE Pferde gekümmert. Die Betreiberin war nicht mehr in der Lage (gesundheitlich und später auch finanziell) sich darum zu kümmern. Und es kam, wie es kommen mußte: alle Pferde wurden nach und nach verkauft. Jedesmal wenn erneut ein Hänger auf den Hof kam, zerriss es mir das Herz. Jedes Wochenende lud ich Pferde auf und der Hof wurde immer leerer. Der Schmerz war so groß, daß ich mich kurzerhand dazu entschloß, mir ein eigenes Pferd zu kaufen. Und das tat ich dann etwas später auch. Und den hab ich heute noch!

Ich bin dann nocheinmal hingefahren zu dem Hof, mußte aber erfahren, daß die Betrieberin verstorben sei. Ich bin mir sicher, auch an gebrochenen Herzen. Ich werde auch immer alle in meínem Herzen behalten.

@Mini-Mary

Ich habe schon öfter mal überlegt, wie die Züchter das so machen. Denn sie müssen ja die Tiere irgendwann abgeben. Also ICH könnte dann nicht züchten (egal ob Pferd, Hund oder Katze). Ich würde jedesmal zerbrechen. Für sowas bin ich zu sensibel. Hut ab vo allen Züchtern!

nach oben springen

RE: Abschiede

in » Mülleimer 17.04.2008 12:12
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das wäre ja auch schlimm, wenn wir keine Züchter mehr hätten. Dann würde wir ja keine neuen Lieblinge mehr bekommen!!!!
Gut, das es euch gibt.

nach oben springen