--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Mülleimer 26.04.2008 20:44
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ach, ist das alles aufregend!!! Habe alles sehr gespannt gelesen und nun sind meine Augen feucht!!!?????
Ist das nicht herzlichst??Was habt ihr für wunderschöne Erfahrungen machen dürfen. Beneidenswert!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Mülleimer 01.05.2008 21:35
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich schließe mich an. Seeeeeeeehhhhhr fotogen, die Pferdchen. Und bei allem Drumherum um das Fohlen - ich finde die "Mutti" wirklich sehr hübsch.

nach oben springen

#3

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Mülleimer 08.05.2008 20:14
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich würde bestimmt auch am liebsten den ganzen Tag mit den Fohlis verbringen wollen.
Da kann man sich bestimmt gaaaaaanz schwer von trennen. Aber leider gibt es ja noch andere Tätigkeiten,
die man ausführen muß. Ich habe weder eine Geburt miterlebt, noch direkten Kontakt mit Fohlen gehabt.
Umso mehr freue ich mich immer, wenn es hier bei euch was Neues zu Lesen UND zu Sehen gibt!!!!!!!!!!

Das ist ja auch alles *herzallerliebst*.

Sind denn Kostantin und April-Rose zusammen auf einer Weide?Spielen die auch zusammen?
Sorry, falls dumme Frage, habe nicht recht Ahnung von Zucht und so.

nach oben springen

#4

RE: April's Geburt ...........und Fortsetzung!

in » Mülleimer 05.08.2008 12:31
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ach ja... da könnte ich glatt neidisch werden!!!!!!
Ich freue mich für und mit euch !!!!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
34 23.04.2009 09:20goto
von halischen • Zugriffe: 1182

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: