--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Apassionata

in » Mülleimer 11.12.2008 14:09
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich halte davon absolut gar nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag solche Shows und Darbietungen nicht sehen, eben weil
ich auch nicht weiß, wie das hinter der Bühne so abgeht.

Ich habe mit einmal in meinem Leben die Hengstparade live
angeschaut (habe die Karten zum Geburtstag bekommen).
Aber das war es auch. Ich mag auch keinen Zirkus und den Zoo
auch nicht so wirklich.

nach oben springen

#2

RE: Apassionata

in » Mülleimer 26.01.2009 15:53
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Siggikutscher
Wir hatten auch Karten für die neue Apassionata verschenkt und dachten,es sei ein gutes Geschenk.Zumal die letzte Show doch wohl super war.

Tja...was soll ich sagen ??? Das war voll der Griff in's Klo

Die Show haben sie sich nur knapp bis zur Hälfte angeschaut,weil sie es nicht mehr ertragen konnten wie die Pferde dort "geqält" wurden.

"Das, was wir gesehen haben waren Kandarren, Sporen, Peitschen, weit aufgerissene Pferdemäuler, abstehende Schweife, viel hektik und unruhe. Die Quadrillen waren schlecht geritten. Einige Reiter hatten große Mühe ihre Pferde zu halten und bestraften die Pferde so offensichtlich mit Peitsche und Sporen das ein kopfschütteln und laute Kritik durchs Publikum ging. Von der schönen Freiheitsdressur keine Spur."

Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln....




Da kann ich dir nur recht geben. Das war nichts.
Meine Bekannte war auch nochmal dort, und sie war sehr enttäuscht.
Ich halte von Tier-Shows sowieso gar nichts und werde so etwas auch nicht
unterstützen, indem ich mir eine Karte kaufe.

nach oben springen

#3

RE: Apassionata

in » Mülleimer 27.01.2009 15:54
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007
:shock:
Das ist doch einfach nur grausam!!



Genau. So ist es. Schade.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apassionata
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Steweid
7 23.06.2010 19:53goto
von Disha • Zugriffe: 206
Apassionata
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen
17 04.03.2009 12:00goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 390

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: