--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Apassionata

in » Veranstaltungen 08.06.2010 23:27
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hi, ist am Wochenende jemand von euch bei Apassionata in Düsseldorf ?
Wir sind am Samstag da.

nach oben springen

#2

RE: Apassionata

in » Veranstaltungen 22.06.2010 22:15
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hallo, hier mal kurz eine Rückmeldung zu Apassionata.
Also es war ein Aufregender Auftakt, wir haben uns mit unserem Renault Trafic ins Parkhaus gewagt. Natürlich haben wir vorher gefragt ob es passt und die sagten "ja" und auf dem Schild stand 2 m, aber es war sehr sehr knapp. Nun gut da waren wir nun also ab ins Getümel und anstellen. Es dauerte nicht sehr lang dann waren wir drin und auf unseren Plätzen. (und es fing garnicht sofort an, obwohl wir doch da waren ).
Aber dann es fing an, die einleitung und dann gings richtig los. Es wurde sehr viel gezeigt und vorgeführt, aber irgentwie fehlte mir das besondere etwas. Und auf einmal war Pause. Jetzt konnte man die Zeit nutzen um etwas zu teure Andenken zu kaufen. Wir waren lieber draussen zum Rauchen.
Frisch gestärkt ging es dann in die zweite Hälfte die meiner Meinung nach etwas besser war. Es waren wieder viele Sachen zu sehen, die auch etwas beeindruckender waren als die im ersten Teil. Aber ganz ehrlich gesagt das besondere etwas hat mir immer noch gefehlt.
Und dann mussten wir wieder aus dem Parkhaus raus und ich war echt froh das es ohne Beulen geklappt hat.
Alles in allem hatten wir einen schönen Abend, die Schau war soweit o.k., der Eintrittspreis war etwas zu hoch, aber man fährt ja nicht jeden Tag da hin.

nach oben springen

#3

RE: Apassionata

in » Veranstaltungen 23.06.2010 07:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Naja, die show gibts ja auch schon ein paar Jahre, denen fällt dann wohl nichts besonders Neues mehr ein, was?

Wir waren vor ein paar Jahren in Bremen, war eigentlich ganz nett gemacht aber Alles in Allem hat mir auch oft die reiterliche Qualität gefehlt. Die Pferde waren teilweise viel zu aufgerollt und verspannt.
Einzig beeindruckend war die Freiheitsdressur, einmal mit einem Andalusier und dann das gleiche noch einmal mit einer Shetty-Dame, DAS war klasse!

Inzwischen unterstützen wir solche Shows nicht mehr mit unseren Eintrittsgeldern, denn wir haben ein paar Freunde, die da mal mitgemacht haben und was die so erzählen, über die Knebelverträge, über die Behandlung der Pferde usw. da bekommt man das kalte Grausen

nach oben springen

#4

RE: Apassionata

in » Veranstaltungen 23.06.2010 08:20
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
frekja und ich waren im Winter auch bei der Apassionata..............ich bin bis zur Pause geblieben............es war einfach nur gräßlich........sie wollten ja eine Geschichte erzählen..........ähm.......was genau erzählt werden sollte hat wohl keiner begriffen.......die Pferde waren unter aller Sau geritten.......und wenn ich zu einer Tanzshow gehen möchte, dann sicher nicht zur Apassionata.......
wir hatten Freikarten........ansonsten hätte ich einen Tobsuchtsanfall bekommen..........so viel Geld für so viel Mist.......
LG
Isi

nach oben springen

#5

RE: Apassionata

in » Veranstaltungen 23.06.2010 13:46
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

- ich geh so wo garnicht hin. Spart Geld und Nerven....

Witzig war der Kommentar einer Nachbarstochter- die gehen alle paar Jahre hin- als sie mir auf dem Holperpaddock beim Frei Reiten zugeschaut hat- beim span. Schritt meinte sie :"Boah- du könntest ja bei der Appasionanta mitreiten- obwohl- dazu müßte sie es mit Trense lernen...."
(Wir waren nackt untwegs ;))

Übrigens- aufrollen können wir uns auch ohne Gebiß *zicke*



Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apassionata
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 27.01.2009 15:54goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 105
Apassionata
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen
17 04.03.2009 12:00goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 390

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: