--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 12.04.2010 12:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Jaaaa, die Schule hat heute wieder angefangen und das ärgert mich ja so. Hier war echt Highlife in Tüten.... könnte

Schnarchen tut er schon immer. Aber in den letzten Jahren wurde das extrem schlimm. Auch durch seine Allergie. Und ja, man kann was gegen schnarchen unternehmen. Er war ja auch schon zu einer Untersuchung ect. Hat auch eine Schnarchschiene vom ZA bekommen, anfangs auch benutzt. Ich hab ihm dann gesagt das die nichts bringt und er solle doch noch mal zum ZA gehen. Das hat er nicht gemacht. Naja, und da sich dank seine Scheiß Egoismuss nicht tut, gehe ich halt ins Wohnzimmer damit ich auch mal ne Mütze Schlaf bekomme. Und ich schlafe dann auf einer Matratze auf dem Boden. Blöd ist dann halt nur wenn er morgens aufsteht. Dann bin ich halt schon um 5 wach und nicht erst um 6 Uhr früh.

@Disha: Im Schlaflabor war mein Mann auch schon. Aber seine Atemaussetzer sind nicht schlimm genug für so eine Maske. Naja, und durch seinen Heuschnupfen pfeift er jetzt auch noch.

Ich finde es nur mir gegenüber unfair das er so larifari damit umgeht. Es juckt ihn einen Scheißdreck, wie so viele Dinge. Aber was soll`s, dann muss ich halt was ändern, wenn er es nicht tut.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 12.04.2010 13:14
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na hoffentlich kannst du im Wohnzimmer besser schlafen.
Ob das so eine Lösung ist? Aber ich denke für´s erste schon,
damit du überhaupt mal schlafen kannst.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 12.04.2010 20:07
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Mein Mann schnarcht auch wie die sau.Deßhalb bin ich immer froh wenn ich vor ihm ins Bett gehe dann schlaf ich schon tief und hör es nicht.Aber unser Pope ( großer Hund) schnarcht extrem laut aber das stöhrt mich überhaupt nicht,im Gegenteil das beruhigt mich eher ausserdem find ich es süß.Ob das was zu bedeuten hat?

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 12.04.2010 22:07
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich höre alles und mich stört alles.
Eine Freundin hat mal bei mir genächtigt, ich konnte nicht schlafen,
weil mich ihr atmen gestört hat. So schlimm ist das bei mir.
Ich bin auch bei jeder Kleinigkeit wach.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.04.2010 01:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So geht es mir auch. Früher hatte ich einen sehr festen Schlaf, da hätte mich sogar ne Bombe nicht aus dem Bett bekommen.

Nu isses schon die zweite schlaflose Nacht. Ich liege auf einer Matratze auf dem Wohnzimmerboden und höre das Schnarchen bis hierher und kann nicht schlafen. Von Mitternacht bis um 1 durfte ich dann noch Musik vom Nachbarn hören. Zwischendurch springt immermal die Katze aufs Terrarium. Ich werd ja von jeder Scheiße wach, jetzt hab ich es aufgegeben und bleibe wach. Vielleicht schlafe ich ja irgendwann übermüdet ein. Wenigstens schlafen meine Kinder. Zeit zum Schlaf nachholen bleibt morgen auch nicht. Der Tag ist schon ausgebucht, und meistens, wenn ich Schlaf tagsüber nachhole geht es mir danach echt beschissen. Dann bin ich müder wie vorher. Jetzt höre ich noch ein bischen Musik und stöber durchs Netz.......

nach oben springen