--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Fütterungszeiten

in » Fütterung 11.11.2009 22:54
von Joy | 33 Beiträge | 33 Punkte

Heu haben sie immer. Im Winter füttern wir 5 x mal dazu, im Sommer 3 x mal bis auf 3 - die bekommen im Sommer 4 x mal - brauchen sie, denn nur mit Weide kommen sie nicht klar.

Die Zeiten werden in etwa eingehalten, denn da wir Berufstätig sind müssen wir uns ganz schön verbiegen.

nach oben springen

#7

RE: Fütterungszeiten

in » Fütterung 12.11.2009 08:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Flame
Wir haben feste Fütterungszeiten und die Pferde haben sich auch dran gewöhnt.
Sie wissen wann es zeit ist Futter zu bekommen und stehen pünktlich,aufgereiht zur Stelle
Auf die Uhr gucken muss ich da nicht denn auf meine 4Beiner ist Verlass.

Und Heu haben sie eh immer da.



Oh ja, das wissen unsere auch ganz genau, die haben sich eine Uhr irgendwo auf der Weide versteckt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: