--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Jagdreiten

in » Vielseitigkeit 19.11.2009 11:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Es gehört vielleicht nicht direkt in diese Kategorie, aber da es beim Jagdreiten auch durch den Busch geht, packe ich es einfach hier rein!

Ist schonmal Jemand von euch eine Jagd mitgeritten? Fuchsjagd oder Ähnliches?

Wie war das?

Was war unterwegs los?

Wie hat es euch gefallen (oder eben nicht)??

Erzählt mal!

nach oben springen

#2

RE: Jagdreiten

in » Vielseitigkeit 19.11.2009 11:58
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

ICh würde da auch gerne was drüber lesen...
Da ich es auch gerne mal testen würde. Hatte auch mal ne Einladung zur Fuchsjagd...konnte sie aber leider nicht wahr nehmen, da mein Chef sich quer gestellt hatte...

nach oben springen

#3

RE: Jagdreiten

in » Vielseitigkeit 19.11.2009 13:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Jaaa!

Und- es macht Spaß, vorausgesetzt, man kann die doofen Kommentare der Mitreiter (oder eines Teiles davon...) mit Humor nehmen. (Was für mich einen nicht unerheblichen Reiz darstellte... ich demontier zu gern "wichtige" Leute )

Bei uns gabs immer ein sogenanntes "Nichtspringer"-Feld, da wurde überwiegend Schritt und Trab geritten, einige Hindernisse konnten gesprungen werden, aber ebensogut konnte man drumrum reiten.

Da war der Fuchs natürlich am Ende auch "im Bau", sprich, man mußte einen (Plüsch)-Fuchsschwanz suchen.

Das ganze war eher die Variante für die Ponyreiter und Rentner, aber einige haben sich furchtbar ernst genommen....

Es hat IMMER geregnet (Vorteil für mich), es war IMMER kalt, und am Ende war es IMMER besser, einen Fahrer mitgenommen zu haben.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#4

RE: Jagdreiten

in » Vielseitigkeit 20.05.2010 16:33
von mumpl | 102 Beiträge | 102 Punkte

2007 war eigendl. unsere erste Jag geplant (war nur ne kleine Gruppe und ohne Meute, quasi für "Anfänger"), leider ist kurz davor mein Pferd ja krank geworden... und joa... irgendwann mal, wenn ich irgendwann noch mal ein Pferd haben werde, dann will ich das schon mal machen =)

nach oben springen

#5

RE: Jagdreiten

in » Vielseitigkeit 04.12.2017 09:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Les simulateurs sont bons dans des environnements différents. Donc merci pour l'idée.

_______________________
Fabricant fenetre pologne - https://www.aikondistribution.fr

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Stall (und Freunde) in Berlin
Erstellt im Forum » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box von Casimir
37 01.09.2009 19:07goto
von halischen1 • Zugriffe: 3737

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 251 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2955 Themen und 46588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: