--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Josi, unser erstes Forumsbaby

in » Auf dem Heuboden 10.12.2009 19:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hatte damals auch auf einen Schlag 10 Kilo weniger.... ist schon krass... was das ausmacht...

nach oben springen

#27

RE: Josi, unser erstes Forumsbaby

in » Auf dem Heuboden 10.12.2009 21:54
von Flame

Ja ja jetzt macht mich mal neidisch hier
Ich habe VOR der Geburt von meinem Sohn 58 kg gewogen - HINTERHER 70 kg !!
Mühsam hab ich mich damit abgefunden denn trotz Sport ging es nicht weg. Zwar hat man nicht viel gesehen weil es schön verteilt war aber ich wusste es
Jetzt,ein Jahr nach der Geburt meiner Kleinen,wiege ich 82 kg !!! Sport hab ich aufgegeben,bin ich irgendwie imun gegen.
UND MAN SIEHT ES
Der Freund meiner Oma fragte mich schon ob da noch eins drin wäre,mein Bruder klopft mir immer kumpelhaft auf die Schulter mit den Worten:" Du warst auch mal schlanker" ,meine Ma versucht mich aufzubauen in dem sie immer behauptet das ginge ja wieder weg und mein Mann versucht mich mit " Füllige Frauen wirken viel weiblicher" aufzubauen.
Ob es klappt ???
NATÜRLICH NICHT

nach oben springen

#28

RE: Josi, unser erstes Forumsbaby

in » Auf dem Heuboden 11.12.2009 14:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mach Dir nchts draus, nach der Geburt meines zweiten Kindes sind die meisten Kilos drauf geblieben... ich hatte es geschafft 20 Kilo abzunehmen, die waren auch schnell wieder da nachdem ich in meine alten Gewohnheiten zurück gefallen bin. An diesen Erfolg versuche ich wieder anzuknüpfen aber so richtig gelingt es mir nicht. Ich denke allerdings das ganze drumrum stimmt nicht. Denn dann klappt auch das abnehmen nicht.

nach oben springen

#29

RE: Josi, unser erstes Forumsbaby

in » Auf dem Heuboden 11.12.2009 14:50
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich auf der Waage war.... ist echt heftig....aber ich hoffe, das mein Gewicht nicht noch weiter runter geht.. habe sonst maximal 56kg gewogen...Also 60 dürfen ruhig bleiben..

nach oben springen

#30

RE: Josi, unser erstes Forumsbaby

in » Auf dem Heuboden 11.12.2009 17:00
von Flame

Na dann kannst du gerne Kilos von mir haben
Ich hätte da so in etwa 20 von zu verschenken

Aber Cherie hat recht,wenn das ganze drum herum nicht stimmt kann das auch nichts werden.
Und wenn ich mir so das letzte Jahr angucke....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flame/Jenni
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
5 20.05.2010 07:28goto
von halischen • Zugriffe: 234

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: