--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Wetternews von Daisy/Miriam/Petra und wie sie alle heißen

in » In der Sattelkammer 02.12.2010 14:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hier ist Schnee, Schnee, Schnee..... und den ganzen Tag -8 Grad. Heute früh waren es -10.
Der Wind ist nicht mehr so eisig, dadurch geht es einigermaßen. Aber kalt ist es trotzdem.

Einige Autos haben hier in Berlin auch den Geist aufgegeben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 02.12.2010 16:21
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Tja und die U-Bahn fuhr auch nur wann sie wollte ....
Schnee, endlich wieder Schnee .....

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 02.12.2010 17:23
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

....nicht nur die u-bahn.......
heute morgen 8.30 war die welt noch nett weiß............
dann bin ich zur s-bahn gelaufen..........morgens ist ja der bahnsteig immer voll.........stand dran ring fährt ein......hmmmm......nach 10 min. war immer noch keine bahn in sicht.........grrrrrr........für die andere seite hieß es nur, dass 2 s-bahnlinien nicht fahren...........bahnen im 5 min. takt..........hmmmm..........also zur bahnsteigaufsicht.........die tussi war planlos.......ja weiß nicht..........steht doch dran.............äh, ja, siet 10 min. keine einfahrende bahn.......dann hat sie mal telefoniert...........und dann hieß es die nächste bahn kommt in 45 min. oder evtl auch gar nicht...........naja, dann hab ich mich aufgemacht zum bus.............da stand dran verspätet.......aber nach 10 min kam er dann doch noch.........umsteigen in die tram..........die fährt ja alle 5 min. .................nach 25 min. kam dann mal ne tram..........die hätte auch ne vollbremsung machen können......wäre keiner umgekippt.............und dann standen wir 20m. vor der haltestelle, an der ich aussteigen musste...........die tram einer anderen linie blockierte die gleise, weil die weiche eingefroren war.........menno und dieser A**** von tramfahrer hat uns nicht aussteigen lassen!!!!!!!!! sodele, weiter mit der u-bahn...........die fuhr pünktlich.........dann zum Bus...........prima ....inzwischen war es 10.55............toll, um 1 min nach 11 sollte ein bus kommen.......naja, der kam nicht....und es war die erste station..........2 busse standen an der haltestelle und keiner fuhr los bzw. ließ uns rein...........dann hab ich bei der bvg angerufen..........in 5 min. kommt ein bus.........dann kam ein bvg mitarbeiter und erzählte, dass wir uns drauf einrichten sollen, dass überhaupt kein bus fährt.....aber er fuhr........naja, dann war ich um 12 im job...........
kotz!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 02.12.2010 17:58
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hey Isi... war ja ein netter Vormittag bei dir....

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 02.12.2010 18:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, absolutes Chaos. Wie letztes Jahr. Dabei hat die S-Bahn vor ein paar Wochen noch geprahlt wie gut sie auf den Winter vorbereitet sind.

Aber die Autofahrer waren auch nicht besser....

nach oben springen