--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.01.2010 22:34
von Clementine2206 | 31 Beiträge | 31 Punkte

Aufwachen in der Halle :wink:


... und raus in den Schnee:


Und Gras gibt es auch noch..



Ein schöner Hintern kann auch entzücken..



Danach ist sie mir flitzen gegangen und ich mußte über die Felder hinterherlaufen. Glücklicherweise hat sie bei den Hengsten angehalten. Ich hatte schon Bange, dass sie auf die Straße rennt.

Wieder daheim:

nach oben springen

#2

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 08.01.2010 23:09
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wer von euch beiden hatte heute mehr Sport? Im Schnee Pferde verfolgen gibt richtig Kondition, das weiß ich aus Erfahrung...
Gut, daß sie nicht auf die Strasse gelaufen ist.

Und- erwartungsgemäß schöne Pics von einem hübschen Pferdchen. Ich mag das, wo sie über ihren Hintern zurückschaut, besonders.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.01.2010 00:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Tolle Bilder.....

nach oben springen

#4

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.01.2010 14:59
von Clementine2206 | 31 Beiträge | 31 Punkte

Zitat von crinblanc
Wer von euch beiden hatte heute mehr Sport? Im Schnee Pferde verfolgen gibt richtig Kondition, das weiß ich aus Erfahrung...
Gut, daß sie nicht auf die Strasse gelaufen ist.

Und- erwartungsgemäß schöne Pics von einem hübschen Pferdchen. Ich mag das, wo sie über ihren Hintern zurückschaut, besonders.

Lg, crinblanc



Ich glaube, ich hatte mehr Sport!!!!
Ich war am keuchen und völlig erledigt und sie hüpfte fröhlich um die Hengste herum.....

nach oben springen

#5

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.01.2010 19:01
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hui,
den blick von deinem stütchen mag ich aber gut leiden
ist sie auch so wie sie schaut?
LG
isi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: