--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.01.2010 15:38
von liana | 58 Beiträge | 58 Punkte

wow, tolle Bilder

Das stutli gefällt mir sehr gut viel spass und freude mit ihr.

nach oben springen

#12

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.01.2010 15:51
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hübsches Pferdchen!

nach oben springen

#13

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.10.2010 20:26
von Clementine2206 | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ups.... lange bin ich hier nicht mehr gewesen und viel ist mittlerweile passiert.

Unsere RL haben wir gewechselt und auf einmal klappt es mit der Anlehnung und über dem Rücken laufen.... auch Galopp auf der korrekten Hand funktioniert mittlerweile.
Ende September war Cleo zum ersten mal mit mir im Urlaub. Dort war es nicht so schön zu wohnen (weder für Pferd noch für Mensch), aber es war nur ein WE und die Ausritte waren ganz nett - das hat entschädigt.

Nun geht es bald wieder ganz in den Stall, denn auf der Wiese ist nix mehr drauf...

wir beide im März 2010


Pause auf einem Ausritt im April 2010


Ausritt im Mai 2010 (ich schwöre, es ist keine Fotomontage...)


Flienschutz gefunden im Juli 2010


Einweihung eines Reitplatzes von Freunden im Juli 2010 - standesgemäß mit Schweizer Ausrüstung


GOLDENER OKTOBER 2010

nach oben springen

#14

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.10.2010 20:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo und schön mal wieder was von dir zu sehen.
Tolle Bilder!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: