--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 09.01.2010 21:37
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oooh ist die hübsch !!! Passt in mein Beuteschema: braun mit Stern...

nach oben springen

#7

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 10.01.2010 15:28
von Clementine2206 | 31 Beiträge | 31 Punkte

Zitat von isigoing
hui,
den blick von deinem stütchen mag ich aber gut leiden
ist sie auch so wie sie schaut?
LG
isi




Eigentlich ist sie so wie sie schaut. Aber so ab und an hat sie auch mal den Schalk im Nacken. Naja, sie ist ja auch gerade erst 3,5 Jahre alt. Da darf sie das.

Aber ich kann mit ihr ohne Probleme auch allein ins Gelände und das find ich schon super!

Heute sind wir wieder schön durch die Schneelandschaft getrabt. Und sie war ein Schatz!

nach oben springen

#8

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 10.01.2010 16:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wirklich sehr schöne Fotos, und den Blick finde ich auch einfach zu schön!!!!

nach oben springen

#9

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 10.01.2010 16:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wirklich sehr schöne Fotos, und den Blick finde ich auch einfach zu schön!!!!

nach oben springen

#10

RE: Clementine

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 10.01.2010 22:15
von Flame

Ich schliesse mich an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: