--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.09.2010 18:17
von Dusty | 12 Beiträge | 12 Punkte

Dusty

* Traberwallach
* 04.04.2000
* Reitpferd seit April 2006, vorher Rennpferd
* Meiner seit Januar 2005



Carl Otto

* Traberwallach
* 23.05.2003
* Reitpferd seit Mai 2009, vorher Rennpferd
* Meiner seit Mai 2009



Balko

* Shettywallach
* 01.08.1999
* Schulpferd bis Juli 2006
* Meiner seit August 2006



Weitere Fotos folgen :)

nach oben springen

#2

RE: Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.09.2010 18:18
von Dusty | 12 Beiträge | 12 Punkte

So, jetzt gibt es für euch auch direkt mal Bilder. Habe heute die Bilder vom Wintershooting wiedergefunden und die schönsten zeig ich euch dann jetzt mal. Die Bilder unterliegen alle dem Copyright von Jasmin Walter und das Kopieren sowie weiterverwenden ist natürlich untersagt.

Ich machs mal der Reihe nach. Los gehts mit Dusty:


Edit cherie2007: Ich hab die Bilder raus genommen, sie waren nicht zu sehen. Sei so lieb und versuch es noch mal. Nach Möglichkeit verwende nicht die Vorschau. Dann kantet sideboard meistens die Bilder raus.

nach oben springen

#3

RE: Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.09.2010 19:22
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Kennen wir....

nach oben springen

#4

RE: Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.09.2010 19:45
von Dusty | 12 Beiträge | 12 Punkte

Geht leider wieder nicht. Weiß ehrlich gesagt nicht warum, in den anderen Foren gehts überall

nach oben springen

#5

RE: Meine drei Jungs

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 26.09.2010 19:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist hier leider ein Problem. Wir müssen das unbedingt ändern.

Kannst Du es über ein anderes Hochladedienst versuchen?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: