--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 01.02.2010 08:48
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... meine Bekannte könnte das wohl normalerweise auch, der "Kleine" ist eigentlich gut erzogen-
aber so, wie beide Pferdchens am Sa. drauf waren, wär ich auch nicht freiwillig nur mit Riemen um den Hals spazierengeritten.
Meine mußte sich ja auch mächtig Luft machen, nachdem der Kumpel ausser Sichtweite war. - aber das da hat sie nicht geschafft-ich saß im Gegenteil grinsend drauf und hatte vollstes Verständnis.

Und- wie wir gestern feststellen mußten- diese VOLLIDIOTEN hier haben die Waldwege geräumt.
Sprich- untendrunter Rutschbahen, und dann 20 cm lockerer Schnee drauf. Bergab mußten wir also führen.
Und das alles nur, weil diese beflinteten Trottel ihre fetten Ä**** nicht zu Fuß bis zu ihrem Hochsitz bewegen können.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#12

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 01.02.2010 08:59
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Das hat Chady noch nie geschafft: ich bin mal galoppiert und meinte zu meiner Mitreiterin "Chady fühlt sich irgendwie komisch an, ich glaube, die hat ein Problem..." - T. ist fast vor Lachen vom Pferd gekippt, ihre Antwort war "Dein Pferd buckelt gerade..." Das muss einem auch gesagt werden..!!

Geräumte, vereiste Waldwege sind

nach oben springen

#13

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 01.02.2010 09:25
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Nö, ich meine keine Freudenhüpfer im Galopp, sondern diese quiekenden Explosionen auf der Stelle.
(Mein Pony ist ohne jede Ausbildung dazu in der Lage, eine Kapriole aus dem Stand knapp in der Höhe ihres eigenen Stockmaßes "über der Erde" zu zeigen.)
Ich verlass mich da allerdings auf Zeugenaussagen- ich war mit Überleben beschäftigt.

Das mit dem Buckeln kenn ich von meinem ersten Pony- es muß sogar ziemlich dramatisch ausgesehen haben- aber man hat fast nix davon gemerkt...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#14

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 01.02.2010 10:03
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Meine alte Stute war am Samstag nach zwei Stunden bauchtiefen Schnees so fertig, dass ich den geräumten letzten Km abgestiegen bin, den Backcinch abgemacht und den Frontcinch ganz locker gemacht habe. Dann habe ich das Kopfstück abgenommen und ans Horn gehängt und das alte Pferdchen ist müde hinter mir her getrottet. Da merkt man die fast 21 Jahre dann doch...

nach oben springen

#15

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 01.02.2010 18:05
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... nach zwei Stunden im bauchtiefen Schnee wär meine auch nicht mehr so fröhlich.
Und ich auch nicht, wie ich nach 100 m im über-winterknobelbecherhohen Schnee gemerkt hab. (japs...)

Lg, crinblanc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: