--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 30.01.2010 15:03
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich habe mir meinen üblichen Samstagsausritt mit der Arabärin auch nicht vom vielen sch*** Schnee vermiesen lassen - aber ich habe die Bekanntschaft mit ganz vielen verschneiten Ästen gemacht, die "nackt" ein gutes Stück höher hängen.... Der Beweis: http://smg.photobucket.com/albums/v453/c...nt=MOV00491.flv

Chady hatte teilweise echte Probleme, die Beine aus der Schneemasse zu bekommen - da war Galopp (also mit der Hinterhand schön nach oben abstossen, kein flacher Pleasuregalopp) leichter als Schritt !

(wir sind nicht extra in eine Scheewehe gegangen, im Gegenteil - hier liegt leider überall so viel von dem weissen Mistzeug)

nach oben springen

#2

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 30.01.2010 15:34
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

hihi, ist hier ähnlich...

aber "wir" findens toll. Allerdings hat das Pferdchen meiner Bekannten vorhin vor lauter spanischem Temperament (ist ein WB ) zweimal innerhalb eines halben Kilometers die Trense verloren... - sie sprang ab, Pferdchen tobte im 50-m-Kreis um uns herum, Moon meldete Mitmach-Ansprüche an (er war lange Hengst- die beiden finden sich toll...)-
beim 2ten Mal (er kam jedesmal wieder ) haben wirs aufgegeben.

Madame und ich sind dann noch durch ca 45 cm hohe Schneewiesen gepflügt.
Sie ist übrigens der Ansicht, daß pferd sich am besten wahlweise im spanischen Schritt oder in moonigen Bocksprüngen durch das Zeugs bewegt.

Und nächste Woche solls Nachschlag geben...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 30.01.2010 15:52
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Sieht doch aber alles sehr schön aus Disha !
Und.... nach einem Winter (der ja auch schön sein kann), kommt
doch auch wieder ein Sommer ! Du wirst sehen.

Und du hast ja auch einen dicken "Popo-Wärmer" auf dem Sattel.

nach oben springen

#4

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 31.01.2010 12:22
von Flame

Endlich mal ein Video von euch

Hier sieht´s auch so aus,tröste dich.

nach oben springen

#5

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 31.01.2010 14:21
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

die Trense verlieren ?! Kleiner Entfesslungskünstler, wie ?!

Ich hatte zwar den Popowärmer drauf - aber da es geschneit hat und ich bergab absteigen und führen muss hatte ich leider einen feuchten Hintern (ok, WARM war es - fühlte sich aber an wie.... ) und in meine Schuhe hat sich auch der ein- oder andere Schneebrocken verirrt.

Chady + ich sind eher das Modell Wüstentier = wir stehen beiden nicht sonderlich auf Schnee.

Ehrlich gesagt bekomme ich mächtig schlechte Laune, wenn ich aus dem Fenster sehe - ich kann dem echt nix Schönes abgewinnen.
Ich mochte als Kind schon nicht gerne Schlitten fahren weil Schnee = kalt + nass = bäääh !!!!!

Ich will TAUWETTER (wenn schon keinen Frühling) - und zwar SOFORT !!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: