--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 31.01.2010 15:39
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Oje. Du leidest ja wirklich sehr....

Warte. Ich sende dir wenigstens ein paar Sonnenstrahlen.

nach oben springen

#7

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 31.01.2010 15:44
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Naja, heut hat es dann geklappt- ohne größeres Chaos.
Gestern hatte sie halt ne todschicke, aber kehlriemenlose spanische Mosquerotrense mit "Glücksrad" drauf...
Unsere Trense ist ja auch nix anderes, nur halt mit MRH dran- da gabs noch nie Probleme.
Aber Moon ist halt "anders".
(abgesehen davon würd ich halt die Zügel um den Hals legen und so weiterreiten.)

Und- wegen mir kanns so bleiben. Alles, nur keine Eisplatten....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#8

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 31.01.2010 15:46
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das wollte ich dich wohl auch meinen crinblanc.
Du reitest auch ohne alles weiter. Und das Moon
etwas besonderes ist, war ja klar. Du bist es ja auch.

nach oben springen

#9

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 31.01.2010 16:59
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

danke für die Sonnenstrahlen !!!!

Chady kann ich auch nur mit Strick/Zügel um den Hals reiten - mir ist vor Jahren mal mein Billy Allen Bit im Galopp in der Mitte durchgebrochen und da musste ich "oben ohne" zurück.

nach oben springen

#10

RE: Schneeausritt

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 31.01.2010 20:51
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das Video ist ja wohl der Hammer!!!

Es sieht aus wie eine verschneite Allee! Genial....

Ich kann dem Schnee auch nichts abgewinnen. Freue mich noch nicht mal mehr darüber...1 bis 2 Wochen ok, aber nu ist echt genug. Ich hab es satt durch diese "Massen" zu stapfen, darunter sind jede Menge Eisberge die man nicht sehen kann. Da packt man sich echt hin. Das Einparken klappt nur wenn ich über Eisberge fahre, oh mann! Jetzt ist echt mal genug!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 362 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: