--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Tamme Hanken

in Fernsehtipps 22.04.2010 13:52
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich will ja auch nicht abstreiten, daß er was kann. (Wobei ich persönlich sicher bin, daß es noch eine Menge ebensoguter Therapeuten gibt, die das auch können... )
Bloß waren in dieser Sendung einfach Dinge, die ich nicht notwendig und noch viel weniger spaßig fand.

Und was da so als "allgemeine Gymnastik" propagiert wurde (Extrembeugung, Zunge rausziehen, um die Laden auf Allergien zu kontrollieren (offenbar eine fixe Idee von ihm, klar gibt es das, aber das läßt sich auch mit Zunge drin ertasten ), fand ich (mit meinem Backgroundwissen) einfach gefährlich.
Daß der Moderator vor dem Pferd knieend (!!!) versuchte, ein Bein zu beugen, fand ich ja fast witzig.
Daß T.H. ihn nicht korrigierte, weniger.

Ich hab ja auch nur die letzten 10 min. gesehen- aber die haben mir auch gereicht.
Hab M. Blank gefragt, das war wohl "Lanz" (*ich dacht immer, das wär ein Traktor*) auf dem 2ten.

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009
Erstellt im Forum Fernsehtipps von halischen
9 05.02.2009 18:27goto
von halischen • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: