--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009

in Fernsehtipps 08.01.2009 07:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

NDR Fernsehen . 21.00 Uhr : Der XXL-Ostfriese
Unterwegs mit "Knochenbrecher" Tamma Hanken
Hoftag in Filsum und auf nach Frankreich zum Pferdekauf

nach oben springen

#2

RE: Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009

in Fernsehtipps 11.01.2009 13:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wir waren vor vielen Jahren mal mit einem Pferd bei ihm, auf einem seiner Hoftage, und können nur positiv berichten.
Viele Andere vielleicht nicht, denn der nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt gerade heraus, wenn die Probleme, die die Leute haben, deren eigene Schuld ist!
Er hatte damals, ohne zu wissen, weswegen wir eigentlich gekommen waren, schon nach kurzer Zeit gesagt, was los war mit dem Pferd. Er hat zwei Wirbel wieder eingerenkt, und noch irgendwas gedehnt oder so (???) und uns ein paar Tipps mitgegeben.
Zu Hause angekommen und nach zwei Tagen Ruhe war das Pferd wie ausgewechselt, total entspannt und locker (vorher steif und quengelig und ein hier bekannter und angeblich sehr guter Pferdeostheopat hatte nichts finden können )!

Ich würde die Hilfe von Tamme Hanken jedenfalls immer wieder in Anspruch nehmen, wenn ich Probleme hätte!

nach oben springen

#3

RE: Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009

in Fernsehtipps 15.01.2009 13:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Also ich finde 300 Euro schon viel.. mein Osteopath hat nicht so viel gekostet. Hat aber trotzdem weh getan auf`n Kto.

nach oben springen

#4

RE: Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009

in Fernsehtipps 15.01.2009 13:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na gut, da tun dann auch die 300 Euro nicht mehr weh... da haste Recht.....

nach oben springen

#5

RE: Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009

in Fernsehtipps 16.01.2009 07:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also wir haben seinerzeit 90 € bezahlt, für etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde, die er mit uns verbracht hat. Fand ich nicht wirklich tragisch!
Übrigens soll am kommenden Dienstag wieder eine Folge kommen, also nicht vergessen!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: