--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#66

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 15.02.2013 20:21
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Sowas ist schön! Hatte das auch mal mit dem Pferd, das ich in Karlsruhe geritten bin. Der war eigentlich recht unsensibel, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hatte (und das hatte er meistens), aber irgendwann konnte ich ihn dann auch mal nur am Halfter reiten. Nicht unbedingt gerade beim Losgehen, aber unterwegs oder auch nur zur Koppel habe ich das dann öfter gemacht.

Ich würde gern mal mit Halsring reiten, aber ohne Reitplatz…

nach oben springen

#67

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 15.02.2013 20:24
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Zitat von Lara
Sowas ist schön! Hatte das auch mal mit dem Pferd, das ich in Karlsruhe geritten bin. Der war eigentlich recht unsensibel, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hatte (und das hatte er meistens), aber irgendwann konnte ich ihn dann auch mal nur am Halfter reiten. Nicht unbedingt gerade beim Losgehen, aber unterwegs oder auch nur zur Koppel habe ich das dann öfter gemacht.

Ich würde gern mal mit Halsring reiten, aber ohne Reitplatz…



Mein Ausritt war heute auch toll. Nachdem ich auch seit Montag total krank war (ganz ausgestanden ist es noch nicht), musste ich heute endlich wieder dringend raus. War nicht lange unterwegs, aber es war ganz entspannt und einfach schön. Kurz vor dem Stall ist noch so ein Gitter, wo sie sich seitlich vorbei drücken wollte, und da habe ich mit ihr drauflaufen geübt, was sie auch ganz toll gemacht und dabei niedlich geschaut hat.

Paul hatte heute auch einen schönen Ritt mit den Kindern =)

nach oben springen

#68

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 15.02.2013 20:26
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Oh weh, ich wollte eigentlich bearbeiten, und nicht zitieren... Pardon!

nach oben springen

#69

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 18.02.2013 09:39
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Gute Besserung Euch.


Wir hatten gestern auch noch einen wirklich schönen Ausritt, die Jungs und ich. Louis kommt mit Aki ganz prima klar.

nach oben springen

#70

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 19.02.2013 02:18
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Habe nun nach Tagen der stupiden Arbeit an meinem Zeilenfall (Flattersatz manuell schön machen) für mein Diplom endlich wieder an etwas weiterarbeiten können, was mir noch nicht richtig gefallen hat. Die Idee, die ich jetzt umgesetzt habe, finde ich bislang echt gut (hoffentlich nicht nur, weil es mal wieder anders aussieht) und das motiviert mich total

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: