--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 29.01.2013 09:38
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Meine drei Schätze am Sonntag.

nach oben springen

#47

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 29.01.2013 09:51
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

ich -> <- PV

nach oben springen

#48

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 29.01.2013 10:14
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Und ich liebe Dich!!!

nach oben springen

#49

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 05.02.2013 16:49
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Gestern bekam ich einen Haflinger...

Aki ist von meinem Vater vor knapp 18 Jahren gezüchtet worden. Seine Mutter war meine Lieblingsstute.
Er wurde von mir eingefahren und angeritten. Dann an meine Cousine verkauft. Die hat sich von ihrem Mann getrennt und wusste nicht wohin mit dem Pferd.
Ich hatte ihn dann an einen Freund vermittelt, der ihn für seine Nichten wollte. Jetzt hat der aber eine Zuchtstute gekauft und keinen Platz mehr. Zudem haben die Kinder wohl keinen Draht zu dem Pferd gefunden.
Mir wurde gesagt, er sei nicht so einfach...

Jedenfalls hat er ihn gestern vorbeigebracht und das Pferdchen ist eigentlich total brav. Ich will ihn nächste Woche, wenn er sich eingewöhnt hat, mal reiten und dann sehen wir mal, ob nicht auch Louis und Leo mit ihm klar kommen.

Blöd ist, dass in meiner derzeitigen Situation ein Pferd weniger besser wäre als ein Pferd mehr.
Aber jetzt schauen wir erst einmal.

Meine Noch-Frau hat mich eben schon wütend angerufen, dass ich ja jetzt noch ein Pferd mehr hätte... ich habe ihr gesagt, dass ich unter anderem wegen solcher Sprüche ausgezogen bin...
Die Kinder hat sie ja auch schon von Freiland- auf Käfighaltung umgestellt. :-/
Man muss echt total aufpassen, wen man heiratet und mit wem man Kinder kriegt, das ist sicher!!

nach oben springen

#50

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 06.02.2013 20:14
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Heute Abend bin ich Aki geritten... was soll ich sagen, ein richtig feines Pferdchen!
Nach einer kurzen Eingewöhnung stand er ganz fein an den Hilfen und war ganz konzentriert und bemüht...

Ich bin sehr froh, dass er jetzt hier ist!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 319 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: