--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Selbständig sein

in » Auf dem Heuboden 22.02.2008 16:56
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

@ Cherie...in welche Richtung soll`s denn gehen ?

nach oben springen

#27

RE: Selbständig sein

in » Auf dem Heuboden 22.02.2008 17:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@Pega: Angedacht ist Pferdeheilkunde mit dem Schwerpunkt Bachblüten und Homöopathie

nach oben springen

#28

RE: Selbständig sein

in » Auf dem Heuboden 22.02.2008 17:13
von Pegasus53

Das ist eine interessante Sache...

Das musste halt alles selber finanzieren...

und ich rate dir erst wieder umzuziehen, wenn die Ausbildung fertig ist...denn in der Stadt hast du vermutlich mehrere Ausbildungsinstitute zur Verfügung als auf dem Lande, meine ich ...

Hast du dich schon informiert...

nach oben springen

#29

RE: Selbständig sein

in » Auf dem Heuboden 22.02.2008 18:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Habe die Unterlagen schon angefordert. Bin gespannt wann diese eintreffen. Das ich es selbst finanzieren muss weiss ich, aber das macht nichts.

nach oben springen

#30

RE: Selbständig sein

in » Auf dem Heuboden 25.02.2008 08:28
von mauzi

Hallo, Cherie- haste auch einen Grobplan , wie und wo du nach dem Studium arbeiten könntest??
Gibt es in deiner Nähe Möglichkeiten, oder musst du dann der Arbeit "hinterherziehen"?

Ich hab auch sehr viel Geld in meinen Werdegang gesteckt, bei mir nimmt der Beruf aber auch einen großen Lebensbestandteil ein, insofern hat sich das für mich persönlich gelohnt. Ich bin aber aus beruflichen Gründen eben sehr oft umgezogen, und das ist nicht jedermanns Sache.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: