--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 16.05.2010 19:01
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ihr seit echr süß!!

nach oben springen

#17

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 19.05.2010 13:34
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ich reite ja nun seit knapp nen Jahr nicht mehr.. das hat mich eigentlich ziemlich gewurmt, da ich ja nicht durfte.
Jetzt , wo ich wieder reiten darf, habe ich irgendwie keine Lust. Ich habe zwar mal wieder für 5 Minuten auf dem Pferd gesessen, es war auch klasse, aber irgendwie ist der Funke nicht wirklich übergesprungen.. mag daran liegen, das ich immer an meine Kleine gedacht habe...

Mein Mann will mich wieder mal zum reiten "zwingen",weil ich das ja immer so gern getan habe...

nach oben springen

#18

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 19.05.2010 14:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Du solltest Dich überwinden und wieder das Reiten anfangen. Ich habe auch viele Jahre darauf verzichtet wegen den Kindern. Als ich dann viele Jahre später wieder angefangen habe, hab ich erst gemerkt wie sehr mir das gefehlt hat. Es ist ein super Ausgleich zum Alltag mit den Kindern.

Es muss natürlich bei Dir nicht genauso sein aber ausprobieren würde ich es trotzdem.

nach oben springen

#19

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 28.05.2010 21:50
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo Freya. Warum durftest du ein Jahr denn nicht reiten?

nach oben springen

#20

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 30.05.2010 19:53
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Sie hatte sich einen langsam wachsenden Parasiten zugezogen....

(Freya war schwanger )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 418 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: