--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 12.05.2010 07:48
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich hatte gestern auch einen "nervösen Klops im Magen": ich war zum ausreiten mit Candy verabredet, das 2. mal, dass ich mit (auf) ihr ins Gelände wollte. Beim ersten mal war ich noch total entspannt, weil bis dahin einfach alles völlig easy verlaufen ist. Inzwischen ist Baby aber auf dem Platz auch mal gestiegen bzw. hat heftigst gebuckelt (aber mich nicht runterbekommen, ätsch ) und sich mit mir hingelegt. Solche Erfahrungen kann ich nicht einfach ausblenden und im Wald wäre das nicht so prickelnd...
Ich habe mich also selber in den Allerwertesten getreten und bin einfach losgeritten - und Candy war Weltklasse !!!

nach oben springen

#12

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 12.05.2010 21:31
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Danke!!Ich sehe ihr habt mich verstanden und anscheinend geht es jedem,mal mehr mal weniger so.Die Frage ist dann nur,was besser ist,das Vorgenommene tun oder es lieber zu lassen.Ich denke schon das man sich manchmal in den allerwertesten treten muß.Ich denke auch das,das bei uns Frauen schon verstärkt vorkommt,weil wir einfach mehr denken.Grüßle

nach oben springen

#13

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 14.05.2010 16:51
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von Yvonne
...weil wir einfach mehr denken.Grüßle



He! Das nehme ich jetzt persönlich!!

nach oben springen

#14

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 14.05.2010 17:59
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Anwesende Herren natürlich ausgeschlossen

nach oben springen

#15

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 14.05.2010 18:56
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Yvonne
Danke!!Ich sehe ihr habt mich verstanden und anscheinend geht es jedem,mal mehr mal weniger so.Die Frage ist dann nur,was besser ist,das Vorgenommene tun oder es lieber zu lassen.Ich denke schon das man sich manchmal in den allerwertesten treten muß.Ich denke auch das,das bei uns Frauen schon verstärkt vorkommt,weil wir einfach mehr denken.Grüßle



Klar verstehen wir dich.
Uns geht es doch auch mal so - nicht nur dir......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: