--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 07.05.2010 21:55
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo, ich hoffe das ich das jetzt so darf,wenn nicht dann bitte ich schon jetzt mal um Verzeihung und belehrung.


Also ich hab da ein Thema das mich selbst natürlich betrifft,ich aber schon von recht vielen gehört habe die behaupten das es fast jedem Reiter ab und zu so geht aber nicht jeder, so wie ich z.B darüber spricht. Geht es euch ab und an mal so,das ihr in den Stall zu eurem Pferd fahrt und dann,wenn ihr dort seit nicht reiten wollt oder könnt weil ihr entweder den Mut nicht dazu habt oder ihr aus irgend einem Anderen Grund einfach nicht aufsteigen wollt? Obwohl beim Letzten mal reiten überhaupt nichts pasiert ist. Sollte euch das irgrndwann mal so gegangen sein dann würde mich interessieren was ihr dann gemacht habt.Erst recht geritten ? Es auf morgen verschoben? Oder habt ihr vielleicht jemand anderen gebeten euer Pferd zuerst zu reiten? Yvonne

nach oben springen

#2

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 07.05.2010 22:01
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich habe es mal in die Sattelkammer verschoben, denn mit Fotowettbewerben hatte es nicht wirklich etwas zu tun

nach oben springen

#3

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 07.05.2010 22:52
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ja das hab sogar ich gemerkt.Wußte nur nicht wie ich es da hin bekomme.

nach oben springen

#4

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 07.05.2010 23:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich habe das auch manchmal.... das ich mir vornehme aufs Pferd zu gehen.... und wenn ich dann da bin hab ich keinen Bock mehr. Meistens sattel ich trotzdem und steig auf. Manchmal entscheide ich mich doch um und geh z.B. spazieren. Oder lege einen Massagetag für mein Pferd ein.

nach oben springen

#5

RE: GEFÜHLE

in » In der Sattelkammer 09.05.2010 16:02
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das hatte ich in den letzten 20 Jahren immer wieder.
Da ich aber ein sehr sprunghafter und nicht sehr entscheidungsfreudiger
Mensch bin, war das nicht verwunderlich.

Ich habe oft gesagt: Morgen reiten wir aus, oder machen dies und
das.... und dann kam immer alles ganz anders.

Manchmal hat mich meine Freundin dann überredet, doch mit ihr
ins Gelände zu gehen, wenigstens für eine Schrittrunde. Und dann
wurde es immer wieder ein wunderschöner 2 Stunden-Ritt.
Danach war ich froh, doch mitgegangen zu sein und ich fühlte mich
besser.

Ich denke, das liegt eben an Lust und Laune und nach dem Befinden
eines jeden Einzelnen. Und deshalb plane ich nicht mehr so weit im
voraus, sondern nehme die Dinge so wie sie kommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: