--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: HACHIKO

in » Das Haustierforum 12.05.2010 14:41
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007
Naja, ich würde sagen wir sind schon 3!!! Hab nämlich auch mehrere Taschentücher verbraucht....

Eigentlich weine ich bei fast jedem Drama..... aber der Film ist echt sehenswert, wenn auch mit Taschentücher.....



Ok Ok, aber dann später zu Hause...... da kann ich auch laut schniefen.

nach oben springen

#7

RE: HACHIKO

in » Das Haustierforum 12.05.2010 15:19
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ich muss auch immer bei solchen Filmen heulen.. habe sogar bei "Oben" geheult...

nach oben springen

#8

RE: HACHIKO

in » Das Haustierforum 12.05.2010 15:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich auch....

nach oben springen

#9

RE: HACHIKO

in » Das Haustierforum 12.05.2010 15:29
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut...

nach oben springen

#10

RE: HACHIKO

in » Das Haustierforum 12.05.2010 19:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Manchmal wird das echt zum Verhängnis. Ich fang schon bei der kleinsten Kleinigkeit an und das muss noch nicht mal traurig sein. Es kann auch romantisch oder sonstwie sein. Es passiert mir auch wenn der Film einfach klasse ist und ich extrem gerührt bin. Auch wenn ich lache muss ich schnell weinen. Das ist manchmal echt unangenehm.... Aber meine Familie kennt das ja mittlerweile....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: