--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

HACHIKO

in » Das Haustierforum 11.05.2010 22:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hab mir gestern den Film Hachiko angesehen.
In diesem Film geht es um einen Akita Hund der nach dem Tod seines Herrchens jeden Tag zu selben Zeit am Bahnhof auf ihn wartet. Was mich sehr berührt hat ist die wahre Begebenheit um den Film. Ich bin fasziniert das es so treue Tiere gibt. Sicherlich einmalig aber dennoch wahr.
Und ganz besonders beeindruckt mich der Akita Hund....

Nach Hachikos Tot wurde eine Bronze-Statue an dem Bahnhof aufgestellt wo er fast 10 Jahre lang auf sein Herrchen gewartet hat.

Hier mal eine Info....

http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&q...ved=0CD4QsAQwAw

Habt Ihr schon mal von Hachiko gehört??

nach oben springen

#2

RE: HACHIKO

in » Das Haustierforum 11.05.2010 23:04
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe schon bei der Vorschau geheult.
Was in so einem Tier vorgehen muß?
Zerreißt mir mal wieder das Herz.... ich Sensibelchen...schnief

nach oben springen

#3

RE: HACHIKO

in » Das Haustierforum 12.05.2010 07:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Sabine-Annette
Ich habe schon bei der Vorschau geheult.
Was in so einem Tier vorgehen muß?
Zerreißt mir mal wieder das Herz.... ich Sensibelchen...schnief



Ging mir auch so, mehr habe ich mir auch nicht angesehen, kann sowas gar nciht gut vertragen

nach oben springen

#4

RE: HACHIKO

in » Das Haustierforum 12.05.2010 13:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Mini-Mary

Zitat von Sabine-Annette
Ich habe schon bei der Vorschau geheult.
Was in so einem Tier vorgehen muß?
Zerreißt mir mal wieder das Herz.... ich Sensibelchen...schnief



Ging mir auch so, mehr habe ich mir auch nicht angesehen, kann sowas gar nciht gut vertragen




Und ich dachte schon ich bin die Einzige, die immer
so stark reagiert.... dann bin ich ja beruhigt.
Habe selbst bei "König der Löwen" geschnieft, als der Papa Löwe
gestorben ist. Danke MM, dann sind wir schon zwei.

nach oben springen

#5

RE: HACHIKO

in » Das Haustierforum 12.05.2010 14:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Naja, ich würde sagen wir sind schon 3!!! Hab nämlich auch mehrere Taschentücher verbraucht....

Eigentlich weine ich bei fast jedem Drama..... aber der Film ist echt sehenswert, wenn auch mit Taschentücher.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: