Hallo Ihr Lieben,
bitte entschuldigt das ich nicht geantwortet habe, aber mein PC war eine Woche ausgenockt.
Nun möchte ich Euch mal die allerneuesten NEUIGKEITEN erzählen.
Leider keine guten Nachrichten.
Ich war am Montag mit ihm nochmal bei meiner TA unten und habe ihn Röntgen lassen. Seine WS. Sie hatte auch einen Schatten gesehen zwischen 2 Wirbeln und mich zu einem anderen TA geschickt. Da war ich heute. Mein Hund ist ja nun schon eine ganze Zeit Wesensverändert, das macht mir ja auch zu schaffen.
Auf jeden Fall hatte ich meine Röntgenaufnahmen dabei und der TA hat mich erstmal ausgefragt und ich habe ihm alles erzählt. Er meinte das mein Hund nicht den Eindruck macht als wenn er was hätte. Das ist bei ihm leider Normalfall. Nun gut, er hat dann den Hund untersucht und meinte seine Hüften wären sehr auffällig. Die WS ebenfalls. Allerdings wäre er für einen Bandscheibenvorfall noch zu jung. Er meinte das mein Hund warscheinlich HD auf beiden Seiten hat.
OH NEIN hab ich gedacht!!! Das darf doch nicht wahr sein. Zum Röntgen unter Narkose war es schon zu spät (17:00 Uhr Hund nicht nüchtern). Nun habe ich für Montag früh einen Termin zum Röntgen unter Narkose bekommen. Und wenn die Bilder positiv sind, wird er gleich operiert. Wobei sie dann vorher anrufen!!! Es geht mir so scheisse im Moment. Denn das war genau das wovor ich Angst hatte. Der TA sprach auch von einer Golddrahtakkupunktur. HÄH???!!! Nie gehört. Kennt jemand von Euch die Methode??? Da werden wohl Implantate unter die Haut gesetzt. Naja ich werde im Inet mich noch etwas besser belesen. Bis Montag ist ja nicht mehr lange.
So, das war es erstmal, ich werde am Ball bleiben und hoffe das es für meinen Süßen nicht so schlimm wird.
Ich muss ihn ja am Montag schon um 9:00 Uhr früh bringen und dann kann ich ihn erst um 16:00 Uhr abholen. Das ist immer schlimm für mich. Ich werde auf jeden Fall da bleiben bis er in Narkose ist, denn das kennt er so. Ich war bis jetzt immer dabei wenn er narkotisiert wurde.
Ach Mann, es bricht mir das Herz, diese Ungewissheit zu haben.
Ich werde weiter berichten.........................