--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Beeinträchtigung der Körperfunktionen

in » Das Haustierforum 16.01.2008 23:00
von Lucylou1979

Hallo cherie,

hey nun mal nicht gleich in Panik verfallen.

Ich werde mich morgen näher zu den Goldimplantaten äußern, da mein Rechner andauernd abstürzt. Diagnosprogramm läuft nebenbei.
Habe das selbst schon mit durchgeführt und diese auch eingesetzt.

Es ist nichts Schlimmes, nur aber sehr teuer, Du kannst ca. mit 600,-€ rechnen, wenn nicht sogar noch mehr.

Es werden ca . 0,5 mm kleine Stiftchen neben die betroffene Knochenstruktur in die umliegende Muskulatur gesetzt. Das Gold hat eine große energetische Wirkung und soll die Energiebahnen zur "Reha" der Knochensubstanz animieren, sichneu zu bilden.
Es wirkt leider aber auchnur teilweise und ist kein Garant auf "Heilung" lediglich eine verlängernde "Lebenserhaltungsmaßnahme", was Dir aber Dein TA niemals sagen wird.

Schreibe morgen darüber ausfürlicher.

Kopf hoch.

nach oben springen

#12

RE: Beeinträchtigung der Körperfunktionen

in » Das Haustierforum 16.01.2008 23:15
von Lucylou1979

Hey cherie,

schau mal hier nach, da wird das Wesentliche erklärt.

http://www.goldakupunktur.de/

nach oben springen

#13

RE: Beeinträchtigung der Körperfunktionen

in » Das Haustierforum 17.01.2008 09:35
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Nur mal kurz im Vorbeigehen:


Gold wird auch beim Menschen in der Rheumatherapie verwendet.
Mein Opi bekam damals"Goldtabletten", die ihm geholfen haben.

nach oben springen

#14

RE: Beeinträchtigung der Körperfunktionen

in » Das Haustierforum 17.01.2008 19:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,

@Lucy: Vielen Dank für Deine Antwort. Diese Seite habe ich gestern auch schon gefunden. Hab mir auch die wesentlichen Sachen durchgelesen und ausgedruckt. Leider bekommt man ja nirgends eine Auskunft wie viel es nun wirklich kostet. Aber 600 Euro ist ja schon ein Schuh!!!! Werde mich da auf jeden Fall nochmal schlau machen und vor allem den TA nochmal anrufen und dort nachfragen. Bin ich ja mal gespannt.

nach oben springen

#15

RE: Beeinträchtigung der Körperfunktionen

in » Das Haustierforum 19.01.2008 01:06
von Lucylou1979

Das stimmt. Wird auch bei Menschen eingesetzt. Es ist eben unterschiedlich bei dem Einen wirkt es, bei dem Anderen nicht. Jeder Mensch/Tier ist individuell und reagiert unterschiedlich auf denselben Stoff.

Ich habe es eben auch schon gesehen, nicht nur einmal, dass diese Thearpie nicht immer erfolgreich war.


Nur am Rande:
Es sind lediglich meine Erfahrungen und keine fachwissentschaftlichen Ausführungen, damit schließe ich dieses Thema für mich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 377 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: