--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

21.08.2010 Shire-Horse Landeszuchtschau Negernbötel

in » Veranstaltungen 09.08.2010 15:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Am 21. August findet in Negernbötel, auf dem Hof Rützenhagen (Rützenhagen1) in 23795 Negernbötel (bei Bad Segeberg) die 2. Shire-Horse-Landeszuchtschau Hamburg/Schleswig-Holstein statt.

wir werden auch dabei sein!

nach oben springen

#2

RE: 21.08.2010 Shire-Horse Landeszuchtschau Negernbötel

in » Veranstaltungen 22.08.2010 13:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, auch von dieser Show sind wir wieder zurück.
Konstantin hat seine Klasse der 2 und 3jährigen Wallache wieder gewonnen *stolzbin und mächtig freu*

Mit April sind wir allerdings nicht mehr gestartet

Die Kleine hatte bereits morgens Bauchschmerzen, in der Nacht kaum gefressen. Sie zeigte noch keine Kolikanzeichen, war aber doch deutlich sichtbar mehr als gestresst. Wir haben dann einen TA gerufen, der allerdings etwas länger brauchte (wegen eines anderen Notfalls). Da Konsti bereits aufgebrezelt war und in der ersten Klasse startete, haben wir das noch durchgezogen. Der TA kam und gab April dann etwas gegen die Krämpfe und die Schmerzen und wir machten uns gleich darauf auf den Heimweg. Sie wäre erst gegen Mittag an der Reihe gewesen und wir wollten einfach kein Risiko eingehen.
Nach 2,5 Stunden Fahrt waren wir zu Hause, sie hat die Fahrt gut überstanden, beruhigte sich da schon nd knabberte Heu und auf der Weide war der Stress und auch die Bauchschmerzen schnell wieder vergessen!

nach oben springen

#3

RE: 21.08.2010 Shire-Horse Landeszuchtschau Negernbötel

in » Veranstaltungen 22.08.2010 20:08
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Mini-Mary
So, auch von dieser Show sind wir wieder zurück.
Konstantin hat seine Klasse der 2 und 3jährigen Wallache wieder gewonnen *stolzbin und mächtig freu*




Wow, herzlichen Glückwunsch !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 385 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: