--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Eskalation in Stuttgart

in Diskussionsforum 05.10.2010 23:06
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Blöde Zementköppe die, aufhängen und Beine ab




DAS könnte von mir stammen (Wobei dann "Beine" zu ersetzen wäre...)

nach oben springen

#12

RE: Eskalation in Stuttgart

in Diskussionsforum 06.10.2010 10:21
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Nach neuesten Fernsehberichten waren ja auch allein die Demonstranten an der Eskalation Schuld
Klar, so Schüler- und Seniorengruppen sind eine potenzielle Gefahr für die Sicherheit und müssen mit
Wasserwerfern und Tränengas in Schach gehalten werden-ganz großes Kino.
Was machen die wohl, wenn wir dusseligen, deutschen Schafe endlich mal geschlossen gegen so einen
Bockmist rebellieren?? Ne Atombombe werfen?

nach oben springen

#13

RE: Eskalation in Stuttgart

in Diskussionsforum 06.10.2010 12:43
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das hab ich mich auch schon gefragt. Und vor allem, wenn es eben keine Kids mehr sind, die einen Klein-LKW "besetzen".
Klar, es flogen immerhin Pflasterst.... äh, Kastanien gegen voll gepanzerte Einsatzkräfte.
Ausserdem wird von 2-3 fliegenden Flaschen berichtet (die PET-Dinger, die man auf jedes Openair mitnehmen darf).

Unterm Strich seh ich das als Kakül an- die "Meinungsmacher" hatten sicherlich mit weit mehr Widerstand und medienwirksamer Eskalation, ausgehend von den Demonstranten, gerechnet, wenn ein bis zweitausend Jugendliche anwesend sind, nachdem die "normalen" Demonstranten seit Monaten fast nicht zu provozieren waren. (An dieser Stelle muß ich meinen Respekt grad auch vor den Kids ausdrücken- ich alte Dame wär sicher nicht friedlich geblieben. )
Und genau das find ich so krass.

Ich war sicher schon bei einigen Demos mehr als die meisten anderen Leute, auch welche mit "vollem Programm"- aber da wußte ich im Vorfeld, auf was ich mich einlasse. Ich bin mir sicher, im Schloßpark hatte keiner damit gerechnet- weil es einfach keinen Grund gab.
Witzig find ich´s ja jetzt, daß die komplette Verantwortung, die die Herren Rech und Mappus am WE noch großkotzig auf sich genommen hatten (mit Hinweis auf den Rechts-Staat ...) jetzt allein und ausschließlich der Polizei zugeschanzt wird. Und die (klar..) dämlich genug ist, das auf sich zu nehmen.

Lg, crinblanc

PS: Wer sich ab und an unabhängig von anderen Medien informieren mag: http://www.campact.de/bahn/info/5min
ist (klar ) eine Kontra-Aktion, informiert aber, wie ich finde, recht sachlich.

nach oben springen

#14

RE: Eskalation in Stuttgart

in Diskussionsforum 06.10.2010 15:55
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte
nach oben springen

#15

RE: Eskalation in Stuttgart

in Diskussionsforum 06.10.2010 20:36
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ja, das wußte ich....Sch***e!

Soviel zum Thema: "Die Wasserwerfer waren bei weitem nicht auf voller Leistung. Da hat mers gut vor aushalte kenne..." (O-Ton Polizeisprecher vor einigen Tagen.)

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
22. - 24. Oktober 2010 - Messe "Pferd Stuttgart"
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
1 22.09.2010 09:06goto
von crinblanc • Zugriffe: 130
For Pleasure
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Pferden & Ponys von kiwi
0 06.02.2009 10:07goto
von kiwi • Zugriffe: 129

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: