--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 05.12.2010 16:37
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Hier schneit es seit letzter Nacht und entsprechend hoch ist das weisse M**zeug.
Mein Mann hat mich eben überredet, unser Auto zu testen und zum Stall zu fahren:
Schneehöhe > Bodenfreiheit Suzuki Grand Vitara...

Naja, irgendwie haben wir es geschafft und sind mit den Mädels losspaziert. War aber kein allzulanger Spaziergang, der tiefe Pappschnee ist unglaublich anstrengend...
Hier ist der Handybeweis:


Ralf mit Chady (wg. Dauerschnee heute doch lieber mal mit -ungefütteter- Decke)


Candy auf der Suche nach einem Grashalm

nach oben springen

#2

RE: Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 05.12.2010 17:34
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Boah seid ihr mutig
Ich bin definitiv eingeschneit.
Es hat gestern um Punkt 16.00 angefangen und seitdem nicht einmal aufgehört.
Hier geht gar nichts mehr,wie auch bei 27 cm Pappschnee

nach oben springen

#3

RE: Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 05.12.2010 18:27
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

stapel mal nicht so tief - wenn auf meiner Terrasse knapp 50cm liegen hast Du nicht nur 27 !

nach oben springen

#4

RE: Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 05.12.2010 18:31
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Keine Ahnung wieviel es hier mittlerweile ist- nicht so viel wie letztes Jahr (noch.....), aber genug.
Und seit heute nachmittag schneits wieder stetig vor sich hin- wegen mir soll es ruhig bei Schnee bleiben- ich war heut an unserem alten Wohnort, da fing es grad an, reinzunieseln. Alles, nur das nicht....
Genau das ist aber leider angesagt- Mitte der Woche auch hier oben Schneeregen, dann wieder kalt.

Ihr dürft dann meinen monatelangen Hüttenkoller ertragen.
Bis jetzt ging´s mit ein bißchen Optimismus noch ganz gut im Wald....

nach oben springen

#5

RE: Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.12.2010 10:11
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Bei uns sind ziemliche Schneewehen. War gestern mit den Kindern im Wald. PV ist geländeerfahren und scheibt sich ruhig durch die Schneewehen. Aber Kiwi dachte, es geht ihr ans Leben, als sie bis zur halben Flanke weggesackt ist... gut dass ich sie zusätzlich festgehalten habe! Da werden wir wohl noch etwas üben müssen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 362 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: