--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.12.2010 10:39
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Sie steckt wenigstens nur bis zur Flanke drin- mit Moon bin ich vor Jahren bis zur Hälfte meiner Oberschenkel versackt .
Cool, wie Pony ist (das war ihr erster Winter unterm Sattel) erschrak sie erst, dachte nach und manövrierte sich dann gezielt in der eigenen Spur rückwärts raus. Überflüssig, zu sagen, daß sie zu diesem Zeitpunkt rückwärts Geritten eigentlich noch nicht kannte....

nach oben springen

#7

RE: Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.12.2010 10:54
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Chady kennt das eh und Candy ist auch cool - die hat sich im Gegenteil immer die tiefsten Schneeverwehungen ausgesucht und hatte ihren Spaß. Wenn nach meinem Urlaub (höhö, ICH fliege Mittwochabend nach Dubai ins Warme ) noch so viel Schnee liegt werde ich mal einen Ritt mit Candy wagen - dann auch ohne "Zwangsjacke" (Schutzweste), das weisse Zeug ist ja relativ weich.

nach oben springen

#8

RE: Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 06.12.2010 18:20
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Cool und mutig in so hohen Schnee spazieren zu gehen....
mein Alter Herr würde sich sofort hinschmeißen....

nach oben springen

#9

RE: Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 07.12.2010 07:43
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

mutig ist gut, es geht leider nicht anders - wir hatten letztes Jahr wochenlang diese Schneehöhe und jetzt sieht's ja auch danach aus

nach oben springen

#10

RE: Schneespaziergang

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 08.12.2010 08:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Bei so viel Schnee würden meine Ponys keine Beine mehr haben
Bei uns ist der Schnee schon wieder weg!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 251 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2955 Themen und 46588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: