--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Rappers' Shire Horses

in » Mitglieder - Foren und Homepages 13.01.2011 09:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Nun haben wir es endlich fertig gebracht, unsere HP zu aktualisieren.
Das Meiste ist ja so geblieben, aber es hatte sich ja nun auch einiges geändert und es fehlt noch die Fotogallerie, daran arbeiten wir noch.
Schaut einfach mal rein:

http://www.shire-horse-gestuet.de

nach oben springen

#2

RE: Rappers' Shire Horses

in » Mitglieder - Foren und Homepages 13.01.2011 09:56
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

super geworden !

nach oben springen

#3

RE: Rappers' Shire Horses

in » Mitglieder - Foren und Homepages 13.01.2011 10:18
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Schön geworden!

Aber ich fände es noch besser, wenn man auf der Startseite auch über anklicken der großen Bilder zu den jeweiligen Rubriken käme und nicht erst in der kleinen Kopfleiste suchen müsste...
Was meinst Du, Marion?

nach oben springen

#4

RE: Rappers' Shire Horses

in » Mitglieder - Foren und Homepages 13.01.2011 10:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, poca, weiß was du meinst! Das haben wir auch gemerkt und versuchen noch es zu ändern.

Übrigens, wenn ihr auch eine HP habt dann machen wir gerne einen Bannertausch, einfach melden!

nach oben springen

#5

RE: Rappers' Shire Horses

in » Mitglieder - Foren und Homepages 14.01.2011 21:33
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Super die Seite, besonders die mit den Fohlenbildern

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: