--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Shire-Horse-Quadrille

in » Turnierbilder 08.12.2009 18:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Hier ist nun endlich einmal das Video der Shire-Horse-Quadrille von der Jubiläumszuchtschau in Darmstadt Sept. 2009.

20 Shire-Horses, von Stuten, über Wallache und sogar Zuchthengste, die bei dieser Aufführung erst das zweite mal gemeinsam diese Quadrille geritten sind (nur einmal am Vortag geprobt - im Schritt und mit 3 fehlenden Pferden).
Die Qualität ist nicht besonders gut, aber ich denke die Bilder sprechen trotzdem für sich.

Es ist übrigens weltweit die erste Shire-Horse-Quadrille in diesem Umfang überhaupt!!!

Hoffe der Link funktioniert!

http://www.youtube.com/watch?v=2Q7oHxKnTMI

nach oben springen

#2

RE: Shire-Horse-Quadrille

in » Turnierbilder 08.12.2009 19:55
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Fein!

Da gab es bestimmt ein Erdbeben, oder?

nach oben springen

#3

RE: Shire-Horse-Quadrille

in » Turnierbilder 08.12.2009 22:49
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

wow

nach oben springen

#4

RE: Shire-Horse-Quadrille

in » Turnierbilder 09.12.2009 10:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, die Halle hat schon ganz nett gebebt! War einfach ein toller Anblick und das Publikum war wahnsinnig begeistert!

nach oben springen

#5

RE: Shire-Horse-Quadrille

in » Turnierbilder 09.12.2009 13:43
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Das sieht echt klasse aus. Es sind ja auch tolle Pferde.
Ich wollte ja auch schon immer so eins, durfte aber keins haben.
Mein Mann meinte immer, die wären zu groß für mich.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: