--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Smartie!!!!!

in Meine anderen Haustiere 25.02.2011 16:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So Ihr Lieben,

dann möchte ich Euch mal unseren kleinen neuen Mitbewohner vorstellen!

Kurze Geschichte: Ursprünglich lebte die Maus bei meiner Schwester. Er ist ein Zwerghamster und sein "großer" Bruder, der Goldhamster, starb am Sonntag. Dann wurde überlegt ob man noch mal einen Hamster kauft. Meine Schwester überlegte sich dann ein Tierchen zu kaufen das eine höhere Lebenserwartung hat als ein Hamster. Also entschied sie sich für ein Kaninchen. Und da dieses Kaninchen nicht ewig alleine bleiben soll war die Frage wohin mit dem Hamster. Die Frage blieb nicht lange unbeantwortet wie ihr merkt. Meine Kinder haben sich sehr ins Zeug gelegt damit wir Ja zu dem Hamster sagen. Dann wurden die Sparbüchsen geplündert um ein Heim für den Hamster zu besorgen. Am Mittwoch haben wir ihn dann abgeholt. Meine Kinder müssen sich jedoch selbst um den Hamster kümmern. Alt genug sind sie ja! So, nun will ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen! Hier gibt`s Bilder!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Smartie!!!!!

in Meine anderen Haustiere 25.02.2011 16:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Smartie!!!!!

in Meine anderen Haustiere 25.02.2011 17:33
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

der ist echt süß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Smartie!!!!!

in Meine anderen Haustiere 25.02.2011 21:02
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

grins............katzenkino

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Smartie!!!!!

in Meine anderen Haustiere 25.02.2011 21:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

groooooooßes Katzenkino!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eine kleine Seele fehlt.......
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen1
15 06.02.2012 08:50goto
von halischen1 • Zugriffe: 799
Fohlenhalfter
Erstellt im Forum » Zucht von Anonymous
8 28.05.2009 18:04goto
von halischen • Zugriffe: 296

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: