--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 26.01.2012 15:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute hab ich unseren kleinen Smartie über die Regenbogenbrücke geschickt.......

Er war 4 Jahre alt und ein ganz niedlicher Kerl. In der letzten Zeit hat er furchtbar abgenommen und hatte jetzt auch noch eine Augenentzündung. Hat viel geschlafen und kam kaum noch raus. Man hätte die Augenentzündung behandeln können.... doch hab ich mich dagegen entschieden aufgrund seines Alters. Die TÄ war sehr nett, hat ihn noch untersucht...... und hat festgestellt das er einen Tumor im Bauch hat. Und das war dann der entscheidende Grund für mich zu sagen das ich ihn gehen lasse....

Ich habe geweint wie ein Baby um meinen kleinen Smartie. Er ist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Und wenn er nur ein Hamster war, war er doch etwas ganz besonderes.......

Lieber Smartie,

da wo Du jetzt bist geht es Dir hoffentlich gut. Hoffentlich kannst Du wieder richtig rumrennen und hast wieder ordentlich Gewicht. Lass es Dir dort gut gehen!!!!!! Da.......hinter der Regenbogenbrücke....

Oje, ich muss aufhören zu schreiben, meine Tränen fließen schon wieder in Strömen.....

nach oben springen

#2

RE: Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 26.01.2012 17:30
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ja, auch die ganz Kleinen können ganz große Lücken hinterlassen.

Aber 4 (!) Jahre sind doch ein ganz stolzes Alter für einen Hamster!

nach oben springen

#3

RE: Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 26.01.2012 18:13
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ja vier Jahre das ist echt viel für einen Hamster.
Aber auch viel zu kurz...

nach oben springen

#4

RE: Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 26.01.2012 18:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, viel zu kurz..... Danke Euch!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Eine kleine Seele fehlt.......

in » Abschied & Trauer 26.01.2012 20:46
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

er hatte ganz bestimmt vier wunderschöne Jahre bei Dir
fühl Dich gedrückt !!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: