--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Happy Birthday Cherie2007

in » Glückwünsche zum Geburtstag 07.05.2011 17:19
von Little | 46 Beiträge | 46 Punkte

Einen wunderschoenen Guten Tag liebe Cherie.....

Da du heute Geburtstag hast, sollst du natuerlich auch ein Ständchen bekommen.

So dann träller ich mal los.....

Happy Birthday to You - Happy Birthday to You - Happy Birthday dear Kathy - Happy Birthday to you.....

und dann noch ein Prosit....ein Prosit....der Gemuetlichkeit ....krächz !!

Ich wünsche Dir Gesundheit - weiterhin viel Glück in deinem weiteren Leben und Spaß mit den Pferden.








Ich hoffe bei Dir ist.....

und es gibt lecker...


GLG Mario der Forums...

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday Cherie2007

in » Glückwünsche zum Geburtstag 07.05.2011 18:31
von Frekja

Jaaaa, die vierbeinige Cherie hat mir vorhin auch ein paar Geburtstagsgrüße entgegengebrubbelt, die ich dir hiermit überbringe und denen ich mich natürlich anschließe...
Alles Gute zum Geburtstag

nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday Cherie2007

in » Glückwünsche zum Geburtstag 07.05.2011 18:33
von Frekja

Und jetzt der Post von isigoing, den das Forum nicht haben wollte (böses Siteboard )
Happy Birthday!

nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday Cherie2007

in » Glückwünsche zum Geburtstag 07.05.2011 21:12
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Auch von mir hier nochmals alles, alles Gute.
Ich hoffe du konntest heute die Seele ein wenig baumeln lassen.

nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday Cherie2007

in » Glückwünsche zum Geburtstag 08.05.2011 11:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Vielen vielen Dank!!!!


Ja, ich hatte eine superschönen Tag! Das schönste gestern war das meine große Schwester hier war. Normalerweise mag sie es nicht in so großer Gesellschaft zu sein. Das war ein schönes Geschenk. Hab ich mich super gefreut.
Wir haben gesessen, uns unterhalten und Musik gehört. Es war einfach schön! Einmal alles vergessen..... und ich hab ja Glück, heute ist Muttertag! Da muss ich doch hoffentlich heute nichts tun!

Jetzt bin ich Aber das ist ja nichts neues.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: