--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#51

RE: EHEC-Virus

in Diskussionsforum 07.06.2011 17:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja leider!

Die Behörden stehen alle dermaßen auf dem Schlauch und müssen schleunigst mit einem Ergebnis her, egal was es wen kostet!

nach oben springen

#52

RE: EHEC-Virus

in Diskussionsforum 07.06.2011 19:20
von Frekja

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Strauchtomaten für 59 ct das Kilo gekauft habe. Muss jetzt schnell noch mal los, mir 1-2 Mozzarella dazu zu kaufen, ich freue mich schon drauf.
Schade, dass es in unserer Kantine seit gestern gar keine Sprossen mehr gibt, Tomaten und Gurken übrigens auch nicht...

nach oben springen

#53

RE: EHEC-Virus

in Diskussionsforum 07.06.2011 19:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bei uns im Hotel gibt es auch keine Gurke mehr. Salat nur als Zierde.... es wird auch wirklich keine Gurke mehr gegessen. Die Gäste essen Karotte und Kohlrabi.... haben sie vorher nicht gemacht.

nach oben springen

#54

RE: EHEC-Virus

in Diskussionsforum 08.06.2011 08:35
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin.........
1. ich neige nicht zu panik, deshalb hatte ich auch kein bse, sschweinepest etc.........lediglich bei richtiger pest und cholera kann ich nicht wirklich sagen, ob es an mir vorbei gegangen ist...........kann mich ja nicht an alle vorherigen leben erinnern!!!!!

2. Bienenbüttel ist ein sch***kaff.............das einzige was man da wirklich konnte war feiern...........mitten im wald ne disco mit treckerparklatz.............

3. mein quark ist mir bekommen

lg
isi

nach oben springen

#55

RE: EHEC-Virus

in Diskussionsforum 08.06.2011 10:36
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Die letzten 2 Tage superleckerer Mischsalat, heut Caprese- danke an die, die das ausgEHECkt haben. Selten so günstig gut gegessen!

(Übrigens, ich kicher jedesmal, wenn ich die Überschrift seh- erinnert mich schwer an die Tussi von Gesundheitsamt, die anlässlich der Vergabe eines Gesundheitszeugnisses zwecks Arbeit mit offenen Lebensmitteln minutenlang mit Grabesstimme über die pöhsen Salmonellenviren doziert hat... . Ich hab sie dann vor versammelter Mannschaft aufgeklärt... )

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Gaby
47 18.05.2009 15:54goto
von Gaby • Zugriffe: 1090
Blutanämie bei Pferden
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
7 23.01.2008 18:38goto
von halischen • Zugriffe: 500

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 346 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: