--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.03.2009 09:03
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Mein schatz wollte doch nie reiten wieso auch er hat ja ein anderes hobbie Motorcross ist ja viel besser wie er immer sagt

hier mal ein paar Bilder man bedenke das ist sein zweitesmal auf dem Pferderücken
ich finde das ja gut das auch noch spaß daran hat

Die Bilder sind leider unscharf da mit dem Handy gemacht :





und hier sogar im Galopp



Und die beiden mal von hinten

nach oben springen

#2

RE: Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.03.2009 09:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, so ist das..... wenn man erstmal infiziert ist.....

nach oben springen

#3

RE: Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.03.2009 09:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hehe, finde ich ja gut!

nach oben springen

#4

RE: Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.03.2009 11:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hmmm, wenn er Motocross fährt, ist er zumindest nicht ängstlich und hat auch schonmal ein gutes Gefühl fürs Gleichgewicht- dürfte also ziemlich schnell geländetauglich sein ;).
Überleg dir schonmal einen Namen für Nummer 2 .
So in etwa sind wir zur "Oma" gekommen. Eigentlich war die Waschmaschine im Eimer, wir grad das Häuschen am umbauen, also wenig Geld übrig und uns ein Kleinanzeigenblatt geholt.
Ich sag nur soviel- abends hatten wir ein Pony,(und was für eins...ich hab noch selten so einen Sauertopf gesehen.War ihr aber angesichts der Umgebung nicht zu verdenken.) aber noch gut 6 Mo. keine Waschmaschine...
(Bekannte fragten schon, wenn wir sie besuchten: "Mit oder ohne Wäsche...?")

Viel Spaß!

nach oben springen

#5

RE: Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 04.03.2009 11:42
von Flame

Mein Mann ist auch mal geritten..bis der Galopp kam .

Aber ich find es toll wenn Männer das auch machen :)))

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: