--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Wer möchte Vorderzeug mit Herzchen....

in » Ausrüstung Pferd 18.01.2008 08:53
von mauzi

Hab bei meinem Reitzeug die "Winterfettung" vorgenommen und in Erinnerungen geschwelgt...

Wer möchte ein Vorderzeug mit (Metall-Herzchen, graviert)....in braun???

Hab ich mal für meinen damaligen Haffi haben wollen, brauch das nicht mehr, da es zu meinem kleinen ODIN mal nicht so zum Typ passen würde. Preisschild in DM ist noch dran. Würde aber lieber gegen gebrauchten Zaum (auch ohne Reithalfter und Gebiss und Zügel) in Vollblut/Cob/Reitponygrösse tauschen.

Falls einer möchte, stell ich nächste Woche noch ein Bildchen ein....

nach oben springen

#2

RE: Wer möchte Vorderzeug mit Herzchen....

in » Ausrüstung Pferd 18.01.2008 19:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo mauzi,
ich hoffe es ist ein Westernvorderzeug, dann hätte ich dieses gerne. Wenn es denn passen könnte!? Weiss ja nicht die Größe. Hätte auch einen Zaum abzugeben (glaube aber es ist ein WB Zaum) mit Reithalfter und Gebiss 12,5 cm. Sei so gut und stell ein Bild vom Vorderzeug rein, ich habe nämlich auch eine Trense mit Herzen. Wenn Du magst schau mal im Westernthread, da sind Bilder von der "Dicken". Wäre lieb, dann könntest Du vielleicht abschätzen ob es zusammen passen würde.
LG

nach oben springen

#3

RE: Wer möchte Vorderzeug mit Herzchen....

in » Ausrüstung Pferd 21.01.2008 08:57
von mauzi

@Cherie- bitte deine pn nachsehen.

Denke vom ansehen, dass es passend ist zu deiner Trense. Bild kommt dann morgen oder übermorgen rein. (Hab doch vom Weihnachtsmann endlich ne DigiKamera gekriegt !! )

nach oben springen

#4

RE: Wer möchte Vorderzeug mit Herzchen....

in » Ausrüstung Pferd 21.01.2008 21:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hi,
PN schon beantwortet. Warte auf Bild!!!

nach oben springen

#5

RE: Wer möchte Vorderzeug mit Herzchen....

in » Ausrüstung Pferd 22.01.2008 16:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, hier hat`s geklappt.......

Angefügte Bilder:
k-IMG_2238.JPG
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Westernausrüstung
Erstellt im Forum » Western von halischen1
47 29.03.2012 09:48goto
von halischen • Zugriffe: 2040

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: