--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Spendenbasar für die Aktion Lichtblicke

in » Veranstaltungen 12.10.2011 00:08
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Hi, im November wird unser Krankenhaus wieder einen Spendenbasar für die Aktion Lichtblicke veranstalten, den genauen Termin teile ich gerne noch mit. Ich war auch schon fleißig und habe selbst gemachten Aufgestzten in schöne Flaschen abgefüllt. Den gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Himbeere, Rhabarber, Johanisbeere (weiß/rot), Kirsche, Birne und Walderdbeere. Stelle mal ein Bild davon rein. Also wer noch ein schönes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk braucht, kann hier gerne zu schlagen.

nach oben springen

#2

RE: Spendenbasar für die Aktion Lichtblicke

in » Veranstaltungen 09.11.2011 22:21
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

So der Termin steht endlich.

also wer Lust, kann ja mal vorbei schauen

nach oben springen

#3

RE: Spendenbasar für die Aktion Lichtblicke

in » Veranstaltungen 11.11.2011 15:24
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Essen ist schon weit weg... aber 27. November ist mal angekreutzt...

nach oben springen

#4

RE: Spendenbasar für die Aktion Lichtblicke

in » Veranstaltungen 11.11.2011 23:46
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Stimmt das ist schon ein stück zu fahren.

nach oben springen

#5

RE: Spendenbasar für die Aktion Lichtblicke

in » Veranstaltungen 24.11.2011 23:13
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

So die Vorbereitungen sind fertig für den Basar. Auch wenn die Anreise für einige etwas lang ist, ihr könnt ja erst kurz bei uns vorbei schauen und dann noch ne runde über den Essener Weihnachtsmarkt gehen. Der ist auch echt nett gemacht.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: