--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Suche Unterbringungsmöglichkeit für Ponyhengst in NRW / NS

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 22.11.2011 17:45
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Nachdem ich dachte, ich hätte den idealen Platz für mein Hengstilettchen gefunden, hat sich herausgestellt, dass es eben nicht so ist.

Daher suchen wir ein neues Plätzchen für den Opi (z.Zt. 21 Jahre) entweder in Boxenhaltung mit regelmäßigem Weidegang (im Winter ggf. auch Paddock) oder auch Offenstall.

Allerdings verträgt sich der Bursche nicht mit Wallachen. Nur Stuten findet er toll (verträgt sich auch mit tragenden Stuten, solange die sich nicht alles gefallen lassen). Auch ein "Job" als Probierhengst wäre denkbar und vielleicht fällt ja mal dann und wann ein Mädel für ihn ab

Er ist 1,42 groß (oder klein - wie mans nimmt). Super wäre was in NRW oder NS, weil ich da diverse Bekannte habe, die ich ab und an besuche, aber auch weiter weg ginge.

Ich will ihn nicht abgeben, sondern komme weiterhin für seinen Unterhalt auf.

nach oben springen

#2

RE: Suche Unterbringungsmöglichkeit für Ponyhengst in NRW / NS

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 20.03.2012 12:24
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

So, die Dame wurde immer unverschämter, jetzt sollte ich sogar 250 Euronen für einen OS mitten in der Pampa bezahlen, weil das Stroh ja teurer wird (wollte nur meinen Opi versorgt wissen - der übrigens nur auf 1 Stelle pieselt und äpfelt - nicht den Stall ganz bezahlen oder gar kaufen).... Und regelmäßig anpampen lassen soll ich mich am besten auch noch und überhaupt

Nun zieht der Bursche also um. Er bekommt dann wieder eine Box mit Paddock und täglichem Weidegang, eine "Pflegebeiteiligung" zum tüddeln und schrubben und das im Endeffekt deutlich preiswerter. Und Hengsterfahrung gibts an dem Stall auch (haben einen Quarter-Deckhengst).

Ist zwar für mich weiter zu fahren, wenn ich ihn mal besuchen will, aber die SB und ich kennen uns inzwischen seit über 15 Jahren und ich denke, das wird funktionieren

nach oben springen

#3

RE: Suche Unterbringungsmöglichkeit für Ponyhengst in NRW / NS

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 20.03.2012 14:56
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist super!!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 251 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2955 Themen und 46588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: