--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 28.03.2008 22:06
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hallo ich heiße Laura bin 14 Jahre alt 1,57m groß und Suche nun eine Reitbeteiligung im Raum Wunstorf ,Steinhude ( 31515) .Ich Suche eine Dauerhafte Reitbeteiligung ,für 1-2 mal in der Woche ,bei der ich auch im Winter oder in den Ferien meine Zeit nutzen kann.Und wo ich auch am Reitunterricht teilnehmen und Springreiten lernen kann.Der Stall sollte einen Außenreitplatz/ Springplatz oder eine Halle haben ( Überdachter Reitplatz auch gut ). Das Pferd sollte mindestens 1,50 m groß sein ( größere Pferde natürlich auch kein Problem ) und Englisch geritten werden.Bus verbindung sollte vorhanden sein.
Gerne gegen Mithilfe ,bin aber auch in der Lage 40,00 Euro im Monat dafür auf zu bringen !
Freue mich über jedes ernst geimeinte Interesse!

Lieben Gruß:

Bitte melden unter : Delfino03@online.de

nach oben springen

#2

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 28.03.2008 22:16
von Ute

Hallo Laura,

ich habe es mal in das richtige Thema verschoben. Dein Aufruf
hattest Du im Archiv gepostet

nach oben springen

#3

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 29.03.2008 11:05
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

Danke ute,
ich kenne mich hier noch nicht so richtig aus , da ich ja erst eine Woche hier angemeldet bin!
Liebe Grüße: Laura


nach oben springen

#4

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 29.03.2008 14:18
von franzi83 | 142 Beiträge | 142 Punkte

Hallo Laura,

Ich komme aus der Ecke und kenne auch ein paar Leutchen aus Steinhude und höre mich mal für dich um
Wie lange reitest du denn schon? Erzähl doch mal ein wenig, damit ich das evtl so weiter geben kann...

Lieben Gruß jana

nach oben springen

#5

RE: Suche Reitbeteiligung

in » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung 29.03.2008 17:00
von Krümel | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hey Jana ,
das ist ja richtig nett von dir!
Ja dann fang ich mal an.
Also ich reite seit ca. 5 jahren genau genommen 4 3/4 Jahre.Ich habe auch schon seit drei Jahren mein kleines Hufeisen , und bald werde ich auch den Baispass absolvieren.Ich habe reiten in Altenhagen gelernt ,dort war ich dann auch ca. 2-3 Jahre,da die aber die Schulpferde verkaut hatten , reite ich nun in Klein Heidorn .Wie gesagt ich reite schon immer Englisch ,möchte aber jetzt gerne Springen lernen.Würde dann auch gerne mal auf Tuniere gehen.
Ich habe auch vieles aus den Reitferien gelernt wo ich eigendlich jedes Jahr mindestens eine Woche bin.

Und weil es im Verein ,nicht vorran kommt,möchte ich jetzt gerne eine Reitbeteiligung haben.
Habe aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.Ja das war es auch erst einmal! Weiteres über die Reitbeteiligung hatte ich ja schon weiter oben geschrieben.
so noch mal alles schnell / kurz zusammen gefasst:

- Reite 5 Jahre
- Reite Englisch
- Habe mein Kleines Hufeisen seit Drei Jahren
- Mache hoffentlich bald den Baispass

Mehr gibt es jetzt eigendlich nicht mehr zu sagen!

Lieben Gruß:Laura

Und danke noch mal Jana!
Wo genau kommst du denn eigendlich her?
Reitest du auch ? Wenn ja wo ? Oder hasst du ein eigendes Pferd?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: