--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Suche Wallach zwischen 4-5 Jahren

in » Suche Pferd / Pony 27.10.2009 15:54
von Spun Honey | 34 Beiträge | 34 Punkte

Hallo,

ich suche ein nettes ambitioniertes Freizeitpferd mit guter Springmanier das ich auch auf Turnieren in Springen und VS vorstellen kann. Es sollte 4 oder 5 Jahre alt sein, zwischen 160 und 170 cm groß sein und ein Wallach sein. Auch sollte es schon angeritten und alle 3 Grundgangarten beherrschen, natürlich altersentsprechend.
Nicht das Ihr jetzt denkt ich mag keine Stuten oder halte sie für weniger talentiert, aber da mein "altes" Pferd auch ein Wallach ist und wir getrennt Herdenhaltungen haben, würde ich einen Wallach bevorzugen, dann können Sie wenigstens in der gleichen Herde leben.
Falls Ihr mir Tipps geben könnt wo ich mein neues Traumpferd bekommen kann, würde ich mich über Antworten von Euch freuen. Kennt Ihr vielleicht jemanden aus Eurem Bekanntenkreis der gerade so ein Pferd verkaufen will oder könnt Ihr mir Züchter/Gestüte empfehlen wo Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt?
Es kommt auf jeden Fall in gute Hände und würde in einer Offenstallhaltung in der Nähe von Berlin leben.
Also, nur her mit den Vorschlägen...ich warte und hoffe...
LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 927 Gäste , gestern 275 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: