--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 22.11.2011 22:16
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

ich habe die galerie aktiviert und auch das man eigene alben in seinem profil erstellen und bilder hochladen kann. dabei ist mir dann etwas aufgefallen und zwar bekam ich eine meldung als ich ein bild hochladen wollte.

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

tja .. entweder mal das ganze forum aufräumen und was nicht mehr benötigt wird, löschen oder eben auf premium wechseln. so kann niemand mehr fotos hochladen.

nach oben springen

#7

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 22.11.2011 22:24
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

ich habe eben gesehen .. das letzte update 2008 wurde nicht gemacht. das war einwichtiges update. kann auch sein das deswegen einiges nicht richtig funktioniert. aber ohne das okey geh ich da nicht ran, weil es kann auch sein das wenn man nicht gut aufpaßt, extras die mal eingefügt wurde, fort sind bzw nachträglich eingefügt werden müßen.

nach oben springen

#8

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 22.11.2011 23:50
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

hier noch der bestellte neue header .. war ein bisschen schweirig pferdefotos zum verbasteln zu bekommen und dann noch kostenlose :

styles/etechgray/imageset/upload/pferdeforum2007_sbe/user_icon4.jpg

nach oben springen

#9

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 23.11.2011 07:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach Ute, du bist ein Engel!

Von diesen ganzen Dingen habe ich so absolut keine Ahnung und leider auch nicht die Zeit, mich da irgendwann und irgendwie mal reinzufuchsen.

Das Headerbild gefällt mir gut, warten wir mal was die Anderen dazu sagen!

nach oben springen

#10

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 23.11.2011 16:35
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

das ist eigentlich alles ganz einfach und gar nicht schwer zu verstehen.
für fragen steht auch der support immer bereit. obwohl der fleißigste mod
ist leider im sommer im alter von 47 jahren verstorben. das traurige, er wohnte nur 10
km von mir weg und wir haben es nicht geschafft uns mal persönlcih kennen zu lernen.

aber einer von euch muß sich damit näher beschäftigen. es muß ja auch einiges im adminbereich
erledigt werden damit erst gar nicht diese probleme mit den bildern ect. auftritt. ich habe gesehen das hier noch zig alte tehemen und beiträge sind ... unter wartung sind noch alle protokolle ... ich denke der cache ist auch noch nie geleert worden .. es gibt hier echt einiges zu tun.

und keine sorge .. ich werde hier nichts verstellen oder einfügen oder löschen ohne das ich von euch das okey bekommen habe. das ist nicht mein forum !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 437 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: