--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 18:49
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

sooooooooo .. ich habe jetzt folgendes gemacht :

- das update von 2008 .. erledigt .. ist wieder alles auf den neusten stand
- dann habe ich noch mal die berechtigungen von der gruppe registrierte benutzer überprüft und bin sämtliche forenthemen durchgegangen. es kann der kalender genutzt werden und die umfragen.
- dann bin ich noch mal sämtliche boardeinstellungen durchgegangen
- alle wartungsprotokolle von anno tuck gelöscht
- damit nicht immer zwischen den bildlinks dieses wort album in klammern auftaucht, es deaktiviert
( zu finden unter den button beiträge .. wo auch die laufschrift ist )
- dann wollte ich zum schluß den cache löschen .. aber das kann nur die einstellung forengründer hat. einfach auf den kleinen button cache jetzt löschen .. noch mal bestätigen und dann ist alles erledigt.

dann müßt ihr nur noch die smilie korrigieren und fertig ist das grobe.

bilder kann man dann trotzdem nicht hochladen .. speicher ist ja voll. wißt ihr ja.

nach oben springen

#17

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 22:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wow!!! Super!!!

Die smilie Geschichte bleibt dann wohl an mir hängen. Ich hab sie ja auch eingefügt.....

nach oben springen

#18

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.11.2011 23:28
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

du mußt einfach was du als erstes als code eingegeben hast, in den zweiten kasten auch so machen. dann klappt das auch mit den smilies.

wieso hast du eigentlich eine andere rote farbe als der rest des forenteams ?

nach oben springen

#19

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.11.2011 10:35
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Flora

wieso hast du eigentlich eine andere rote farbe als der rest des forenteams ?



... weiß ich auch nicht mehr

nach oben springen

#20

RE: Problemlösungen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.11.2011 10:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ich weiß das erst recht nicht.
damit hatte ich nichts zu tun.....

sicher dauert es noch einige tage aber ich werde mich dem smilie problem annehmen und einen abend mal das alles machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 522 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: