--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#56

RE: Nala

in » Mein Hund 02.01.2012 18:19
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Wie war Silverster für die Kleine?

nach oben springen

#57

RE: Nala

in » Mein Hund 02.01.2012 19:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Überhaupt kein Problem. Sie hat das Knallen gut verkraftet. Ging auch ordentlich spazieren. Hat zwar zwischendurch geguckt wo das Knallen herkommt aber im Großen und Ganzen kein Thema. Da hat sie sich vielleicht auch an Jonny orientiert. Den juckt es auch nicht!

nach oben springen

#58

RE: Nala

in » Mein Hund 03.01.2012 12:30
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Schön. Das war ja bei Enni auch so letztes Jahr, als sie noch Baby war.
Aber diesmal ... war sie sehr unruhig.

nach oben springen

#59

RE: Nala

in » Mein Hund 06.01.2012 14:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, wir fangen jetzt an den Wald zu erkunden. Haben in Hermsdorf zwar kein Auslaufgebiet aber an der Leine ist es auch toll. Die ganzen Gerüche und verschiedenen Böden faszinieren sie total. Manchmal steckt sie ihre Nase so tief in den Boden das der halbe Kopf verschwunden ist!

Anderen Hunden gegenüber schlägt sie sich super! Heute haben wir einen Hund getroffen der an der Schleppleine war. Herrchen musste ihn ziemlich zurück halten. Nala ist einfach an ihm vorbei stolziert!

Dann kam ein Goldie. Sie blieb erstmal stehen um zu sehen was der will und hat ihn dann schnuppern lassen. Sie durfte ihn dann auch beschnuppern und wir konnten weiter gehen!

nach oben springen

#60

RE: Nala

in » Mein Hund 15.01.2012 08:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Vor ein paar Tagen waren wir das erste Mal im Stall..... das war ein Spaß..... sie ist so neugierig..... Angst vor den Pferden hat sie schon mal nicht! Ist aber sehr interessiert.... wir haben an diesem Tag erst mal nur den Stall erkundet und sind im Wald spazieren gegangen. Einen Hund zum Spielen hat sie im Stall auch schon gefunden. Super süß die zwei......
Die Pferde schaut sie sich sehr interessiert an, kläfft aber nicht. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Nur den schwarzen Friesen schien sie für nen Riesenmops zu halten...... Den hat sie angebellt...... der hat sich aber nichts draus gemacht...... ist ja eh größer und um einige Hundert Kilo schwerer.........

Auf jeden Fall war es super und wir werden das wiederholen.....

Dann haben wir sie vor ein paar Tagen gewogen und sie ist es bei 4 Kilo angekommen...... es wächst fleißig!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kröte
Erstellt im Forum » Mein Hund von halischen1
4 28.09.2012 23:01goto
von halischen1 • Zugriffe: 144

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 346 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: