--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Nala

in » Mein Hund 08.12.2011 19:09
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wächst ...

nach oben springen

#27

RE: Nala

in » Mein Hund 08.12.2011 21:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Toll das Dich das so amüsiert....

Es soll ja auch wachsen....... immerhin muss sie sich hier gegen ganz schön viele Hunde behaupten. Und das ist nicht immer leicht wenn man so klein ist. Aber gut das man auch kleinen Hunden begegnet..... erst ein wenig schüchtern und dann von hinten ranpirschen und schnuppeln....

Und sie macht immer weniger in ihr Katzenklo! Das meiste wird draußen gelassen......

nach oben springen

#28

RE: Nala

in » Mein Hund 08.12.2011 23:14
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Echt süß. Könnte man fast klauen kommen.

nach oben springen

#29

RE: Nala

in » Mein Hund 09.12.2011 08:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Untersteh Dich!!!!!

Die kann man nicht klauen...........

Gestern hatten wir eine tolle Situation..... ein kleiner Dackeljunge wollte an Nala schnüffeln..... da hat sich Jonny erstmal vorgedrängelt.... ihn beschnüffelt..... ne Ansage gemacht und dann durfte der Dackel an Nala schnuppern.....fand ich das süß von Jonny..... dann scheint Nala wohl angekommen zu sein!!!!!!!!!

nach oben springen

#30

RE: Nala

in » Mein Hund 10.12.2011 11:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ohhh Nala hat einen Bodyguard ... wie cooool.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kröte
Erstellt im Forum » Mein Hund von halischen1
4 28.09.2012 23:01goto
von halischen1 • Zugriffe: 144

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: